i900 Omnia Problem mit UMTS/GPRS beim i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Janasiki, 4. Apr. 2009.

  1. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir heute ein Omnia gekauft und versuche seit zwei Stunden ins

    Internet per UMTS zukommen ich habe mir die Einstellungen von T-Mobile schon 4 mal geholt aber wenn ich dann auf verbinden gehe steht dort immer:

    Überprüfen sie ihre DFÜ oder Proxyverbindung

    Habe dann bei T-Mobile angerufen dort hat man mir dann auch nochmal die Verbindungseinstellungen zugeschickt und es ist immer noch das gleiche.

    Dann musste ich mir auch noch die Frage warum ich denn mein Iphone nicht benutzen würde anhören dann habe ich der Tante gleich aufs Auge gedrückt das ich eine Multisim benutze.

    Dann habe ich nochmal angerufen und man sagte mir ich hätte alles richtig gemacht aber es wäre eine Störung UMTS/GPRS würde nicht funktionieren ich sollte es nochmal am Montag versuchen.

    Dann dachte ich mir nur die verarschen mich doch,habe ich dann meine Karte ins e65 gelegt und siehe da alles perfekt.


    Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann was ich einstellen muss damit das Internet per UMTS/GPRS funktioniert.



    MFG
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    du kannst deine Betreibereinstellungen direkt im Handy automatisch einstellen lassen. Geh mal ins Menü und auf Verbindungen da müsste du einen Punkt haben wo du den Netzbetreiber auswählen kannst, wähle dort T-Mobile und dann dürfte alles funktionieren ;)
     
  3. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber da finde ich nichts.



    MFG
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Probiers mal manuell unter: Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke

    Da unter Programme mit automatischem Internetzugriff jeweils ein neues Profil mit Einwahldaten erstellen.

    Daten gibts hier: T-Mobile: Konfiguration

    MfG

    Moi
     
  5. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe das mal so gemacht wie du es geschrieben hast,aber das nächste problem ist ich habe die Bränding Free version drauf mit denn Konfikurations daten von e-plus und egal was ich eingebe sobaltl ich auf internet gehen steht gleich verbindung mit e-plus GPRS



    Und unter bestehende verbindungen verwalten steht T-Mobile vor dort aus kann ich diese Verbindung aktivieren aber sobald ich auf internet gehe trennt er diese verbindung und baut eine neue mit e-plus auf.


    Bin echt langsam Ratlos::):):):):):)(


    Version i900ANHJ2


    MFG
     
    #5 Janasiki, 4. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2009
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    JUHU ich habe es hinbekommen.




    Vielen Dank für eure Hilfe.



    :danke::danke::danke::danke::danke:
     
Die Seite wird geladen...