Sonstige Problem mit TkFileExplorer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DjRay, 31. Aug. 2009.

  1. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe Heute versucht TkFileExplorer zu starten bekomme aber irgendwie kein Port habe dann geschaut im Forum da stand dann was mit COM11 und als Admin starten.

    Alles nicht geklappt. Wie finde ich mein Port raus wenn er ihn nicht austomatisch findet?
    Möchte einfach ICQ JAVA Anwendung drauf machen brauch dies dringen aus geschäftlichen Gründen.

    Danke
     
  2. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    habe nur eine xx version wie ich gerade rausbekommen habe.

    wie kann ich das Problem beheben und java installieren ohne die garantie zu gefährden?

    Ray

    PS: Da ich immer erreichbar sein muss brauche ich ICQ deshalb:D, habe neben meinem Hauptberuf noch entwas und da brauch ich das icq
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst es per WAP versuchen - sollte klappen, z.B. Imserba Wap Uploader

    Handy Internet musst ja eh haben wenn du ICQ nutzen willst :D
     
  6. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja wap uploaden geht nicht das ist es ja wenn ich es uploade und dann downloade sagt er er unterstützt das format nicht

    PS: Ja O2 Internet M Flat
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast aber schon als *.jar hochgeladen - nicht gepackt !?

    ansonsten mal verschiedene Versionen ausprobieren, vlt auch mal Jimm oder sowas
     
  8. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja alde die jimm.jar hoch und dann sagt er dateiformat wird nicht unterstützt
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wo hast denn hochgeladen? ich habe auch mehrere Anbieter ausprobiert, weiß aber grad nimmer bei welchem es geklappt hatte
     
  10. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat doch nichts mit dem anbieter sondern mit handy software oder anwendung zutun wenn er es nicht erkennt oder?
     
  11. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also hab des Problem das er den Speichermodus von WAP immer umstellt deshalb ging es nicht habe heut morgen einfach wieder umgestellt nochmal gedownloadet und es ging danke nochmal kangoobiturbo :D
    War eigene dummheit würde ich sagen hehe
     
  12. maus999

    maus999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats den Port auch nicht von selbst erkannt. Ich bin dann in die Systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager. Unter Modems war dann mein Samsung S5230 drin, rechte Maustaste, Eigenschaften und Anschlusseinstellungen - dort siehst Du, welcher COM-Port zugewiesen wurde.

    Und im TKFileExplorer unbedingt COM... eingeben, nicht nur die Port-Nummer!
     
  13. DjRay

    DjRay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich mir den heut noch drauf machen danke hehe
     
Die Seite wird geladen...