Problem mit Super Converter

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von SGDynamite, 1. Apr. 2008.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit dem oben genannten Programm ein Problem, habe von ner seite da einstellungen genommen um mein Video in MP4 umzuwandeln

    Einstellungen:

    1. 3GP (SonyEricsson)
    2. Output Xvid
    3. Output Audio Codec AAC

    Video:
    Video: 320*240
    Aspect: 4:3
    Frame/sec: 30
    Bitrate kbps: 288
    Options: Hi Quality - Stretch it - 3gp/3g2 V.5


    Audio
    Sampling Freq: 44000
    Channels:2
    Bitrate kbps: 128

    wenn ich das aber auch so verwende bei einem AVI Film bekomm ich folgende Fehlermeldung "An Error has occurred."

    Hab das K810 und benutze Super 2008 Build 30. hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitrate runter auf 192 kbit, Frames runter auf 15, Stretch abschalten.

    Wenn das immer noch nicht geht, dann mal die Auflösung auf 176x144 reduzieren.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    immer erstmal den Rechner neu starten

    von welcher Seite hast du diese Einstellungen ?? hast mal mit den Standard Einstellungen probiert ??

    wieso xvid ?? nimm mpeg4

    wieso 30 fps ?? nimm 25

    cu
     
  4. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hab die einstellung aus einem anderen SE forum also müsste es ja auch auf diesem SE gehn, ich kann die files aufm dem handy immer nur anhören seh aber nichts, die bitrate sollte schon über 300 liegen, will ja ne gute quali
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    naja , wem nicht zu raten ist - dem ist auch nicht zu helfen

    fragst am besten auf der Seite nach wo du das her hast

    cu
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und warum sieht man nichts? Weil die Qualität einfach zu hoch eingestellt ist.

    Ich stelle bei meinem N95 immer 240 ein und das ist für mich eine sehr gute Qualität bei mp4 Videos.

    Gehe ich höher passiert bei mir dasselbe wie bei dir...

    cu
    logofreax
     
  7. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn ich deine oben eingestellten einstellungen verwende kann ich das video trotzdem nicht codieren, es kommt halt immer ein Error

    Edit: Da steht immer was von If the DirectShow Decode is not checked
     
    #7 SGDynamite, 1. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2008
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast jetzt mal neu gestartet ?? bei mir ist auch ab und zu Error - nach dem Neustart geht´s dann wieder

    die Error Meldung selbst sagt nicht viel aus - Speichermangel , oder eben den Haken oben rechts in Direct Show

    cu
     
  9. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja hab neugestartet , speichermangel hab ich auch nicht und wenn ich da den haken reinmache kommt immernoch die gleiche fehlermeldung
     
    #9 SGDynamite, 1. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2008
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nehme mal oben links mp4, daneben als Video Codec H.264/AVC und rechts daneben bei Audio Codec den AAC

    cu
    logofreax
     
  11. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ansonsten so an wie der Bug in der "Version 25"!?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  13. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Er schrieb ja auch das er die 30er nimmt, habe eben die 30er versucht, geht . Da hilft dann wirklich nur noch mit den Bitraten runter zu gehen.

    by counter42
     
  14. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    das mit der bitrate hilft nicht, hat jemand den link für die build 25, ich nehme an mir fehlen codecs was aber eigentlich nicht sein kann, hab das k-lite codec pack drauf, das programm will einfach nicht codieren -.-
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wahrscheinlich ist deine *.avi einfach defekt ^^

    cu
     
  16. SGDynamite

    SGDynamite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, alle natürlich

    benutz jetzt den Total Video Converter und alles geht quali auch Top , einziges problem bei großen mp4 files kommt der videoplayer im SE mit dem spulen nicht klar, aber da kann ja das programm nichts dafür
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    da steht nix von allen Filmen :rolleyes:

    egal , funzt ja jetzt

    cu
     
Die Seite wird geladen...