Sonstige Problem mit Speicher V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DeepCore6, 15. Jan. 2007.

  1. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein großers Problem mit meinem V1050. Habe gestern ein wenig herum gespielt und nun habe ich festgestellt, daß mein Telefonspeicher nur noch 7055 Kb beträgt. Belegt 491 Kb Verfügbar 6564 Kb. Habe ein paar Skins installiert. Der Speicher sollte aber ~ 16 MB betragen. War jedenfalls am Anfang so. Was kann passiert sein ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Je nachdem welche Attribute die Dateien der Skins haben, kann die Anzeige auch einfach nicht stimmen.

    Zudem verbrauchen Skins teilweise hammer viel Speicher. Kann also auch sein, weil du ja mehrere Skins installiert hast.

    cu
    logofreax
     
  3. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    P2K Commander sagt aber auch das gleiche !?!
    Hoffe mal, dass es stimmt. Oder kann man sich den Speicher irgenwie zerschiessen so das nur ein Teil noch funktioniert ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Entweder kaputt oder nicht.

    Edit: Was ich gestern gemacht habe, ist mit P2KAE -->Video die Größe geändert. Hbe es aber schon wieder zurück gesetzt.
     
    #3 DeepCore6, 15. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also kaputt machen kann man nichts. Wie gesagt liegt es häufig an den Attributen einer oder mehrerer Dateien die die Speicheranzeige direkt beinflußen. Und klar, das der P2K Commander dasselbe anzeigt wie das Handy.

    Dein Speicher ist auch noch da, aber man müsste jetzt ganz genau wissen, welche Skins du so installiert hast. Dann könnte man sich die Attribute mal anschauen und ggf. anpassen.

    cu
    logofreax
     
  5. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar von dir gepostete aus dem Skin Forum hier.
    Pinup,Transilvania,E1000 XP,MacOSX,Motolution,XB-Blue,XB-Light-Blue,XB-Pink,XB-Purple und Blue.
    Habe gesehen, dass ein Skin alles direkt auf a geschrieben hat. Da ist nur dann der Ordner mobile und dann lauter Dateien mit *.gif usw. Die gehören da aber denke ich mal nicht hin oder ?

    Edit: Hat sich nun erledigt. Ich habe mit dem SkinMan fast alle gelöscht und nun passt es mit dem Speicher auch wieder.
     
    #5 DeepCore6, 15. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2007
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich propagiere immer, das man nur einen Skin installiert. Zumal man den sowieso nicht jeden Tag ändert und bei vielen Skins eine speziell angepasste mma_ucp und Icons verwendet werden.

    Und unter anderem kann es eben sein, das auf einmal ohne Ende Icons im Handy auftauchen, die natürlich massig Platz benötigen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...