Sonstige Problem mit SMS Anbieter 70108

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bremen, 16. Juni 2007.

  1. Bremen

    Bremen Guest

    Also ich habe letztes Jahr an meinem Geburtstag ein V980 geschenkt bekommen da der Browser 3 monate kostenlos war war ich ma auf einer Handyspieleseite da habe ich eine Newsletter angefordert die aber nach 3 wochen mir keine info sms schicken wollte wenn ich kein spiel kaufe !!!! ich hab auch keins gekauft aber der schickt mir aber jetzt schonn seit mehr als einem jahr info sms ungefähr 1 mal die woche obwohl ich nichts gekauft habe der absender ist 70108 und mich nervt das echt ERBITTE SCHNELLE HILFE !!!!!! :danke: im vorraus Ähm ich will dann noch wissen wer der Anbieter heißt !!!!
     
    #1 Bremen, 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie wäre es mal mit einer Mail an den Anbieter? Anders können wir da auch nicht helfen.

    cu
    logofreax
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Habe es mal in das passende Forum verschoben.

    Rufe deinen Provider an und Frage nach dem Anbieter. Oder invertiere die Rufnummer zu einer Adreese in einen Anruf bei 11880 (oder so, die mit der Verona Feldbusch-Werbung, denn die machen eine Rufnummernermittlung). Wenn die dir nicht helfen können, gehe zum Verbraucherschutzverein in deiner Stadt. Denn so eine "Werbung" ist unzulässig - die können diesen Anbieter ermitteln und abmahnen.
     
    #3 thomas700, 16. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  4. Bremen

    Bremen Guest

    okely dokely :danke::danke::danke::D:D:D
     
Die Seite wird geladen...