Sonstige Problem mit Skins Manager

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Smartie, 16. Juni 2007.

  1. Smartie

    Smartie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiiii

    Seit Wochen versuch ich mir Skins auf mein Motorola KRZR K1 zu machen..
    jedoch bin ich immer wieder gescheitert..
    das Problem liegt an "Skins Manager".. Immer wenn ich es zu interlieren versuche .. wird angezeigt " Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LIBGLI.DLL nich gefunden wurde."..
    An was liegt das ?
    Was kann ich jetzt machen ?
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Skins aufs Handy zu machen ?

    Bitte Bitte helft mir..:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab ich zwar noch nix von gehört :o - aber , wenn du wirklich nur das "nackte" XP aus deinem Profil hast - Wichtige Updates für Windows - .netFrameworks und vb6-runtimes sind auch nötig. Vlt klappt es dann :)

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du wirklich da olle nackte XP?

    Den ohne XP mit Sp1 und den nötigen USB Updates oder besser noch SP2 wird das nix.

    cu
    logofreax
     
  4. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    na bei mi rläuft der skins manager ! nur wenn ich das skin mit p2k starten will geht das p2k nicht ! auch die p2k vista.exe funktioniert nicht ! ich habe das theme nun zwar installiert allerdings ist immer noch das Betreiberlogo und das Datum da.
    Zeige ich mir die *.ski mit skinner4moto an ist es weg ?
     
  5. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe meinen PC mit SP2, NetFrameworks 1+2, vb6-Runtime&Steuerelemente und MotorolaSoftware nach der DLL suchen lassen, keine gefunden.
    Es gibt im Skins Manager v.03 + v.0.4 eine libgfl240.dll + libgfle240.dll und im Skins Manager v.0.5 eine libgfl267.dll + libgfle267.dll, k.A. ob Dir das hilft und ob wir von den gleichen Skins Manager reden.
    Woher ist Dein "Skins Manager" ?
     
    #5 TomTom, 16. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
Die Seite wird geladen...