Sonstige problem mit skinner4moto

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von batista, 2. Okt. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also wie bekomme ich den mittleren Softkey hin. Nachdem ich einen Skin (v3) für mein E770v konvertiert hab, ist der im Handy immer verschwunden. Haken bei Light Skin ist weg und Font Fix hab ich au schon probiert.

    Edit: Hab den Orginalen Skin fürs V3 mal angehängt.
     

    Anhänge:

    #21 NeCriS, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Mittlere Softkey?
    Es sind nur immer die Vier da, sprich rechts, links, oben, unten.
    Habe ich dich vieleicht falsch Verstanden?
    Gruß, Gohsti der Graue

    Hm,oder meinst du die Softkeys links und rechts, und dann den mittleren?
     

    Anhänge:

    #22 Gohsti, 3. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2006
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Sorry hab mich verschrieben. Ist ja kein Softkey....
    Siehe Bilder: (rechtes Bild ist dazu noch der Hintergrund weg)
     

    Anhänge:

    #23 NeCriS, 3. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2006
  4. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist auch mein problem nähmlich das,dass mittlere nicht angezeigt wird
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Weis keiner eine Lösung?
     
  6. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm, wenn ich wüste was Du gemachst hast, könnte ich vieleicht was dazu sagen.
    Du hast auf jeden Fall mal ne andere Schrift drauf, aber daran kanns normal nicht liegen.
    632. und 633. sind die Gifs für Menütaste, du siehst ja bei mir sind sie da, warum jetzt nicht bei Dir ?
    Bei Hintergrundfarbe ist Transparenz auf 0.
    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du das Icon für den mittleren Button. Meines Wissens wird der nur bei den älteren Handytypen angezeigt, bis einschließlich V980. Geräte wie V3x und E770v zeigen den nicht an. Da die beiden seitlichen Buttons dann demzufolge zu kurz sind, wenn Du z.B. einen V3 Skin auf E770v transformierst, mußt Du diese Balken neu anpassen, sprich: verlängern, damit die Lücke zwischen den beiden Balken verschwindet. Displayauflösung ist 176 in der Breite, demzufolge müssen dann beide Balken auf je 88 Pixel angepaßt werden.
    Sorry, aber mir ist (bisher) keine Möglichkeit bekannt, den mittleren Button bei diesen Geräten trotzdem irgendwie darstellen zu lassen. Ich vermute mal, das ist von der Software her nicht (mehr) vorgesehen.
     
  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Danke Meiner Einer für den Tipp. Hat funktioniert. Nun muß ich nur noch das mit dem Hintergrund im Hauptmenü und Untermenüs hinbiegen. Ist immernoch weis...
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    dann schau doch mal im skinner (den skin natürlich erst laden) unter 'Farben' und da bei Zeile 71 (da steht auch 'Hintergrund (Hauptmenü)' im Text ;) da kannst du mal die farbe und die transparenz ändern...
     
  10. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Habs probiert und es funzt irgendwie nicht. Ist immernoch alles weis egal wie die Farbe eigestellt ist oder die Trasparenz.
     
Die Seite wird geladen...