Sonstige problem mit skinner4moto

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von batista, 2. Okt. 2006.

  1. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wie es oben schon steht,nähmlich wenn ich einen v3 skin aufm e770v drauf machen will,immer das skinner 4 moto ein problem fest stellt und beendet werden muss.
    an die faq hab ich mich auch gehalten.
    kann mir jemand helfen
    danke schon im vorraus
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich denke, Du hast Dich da ein wenig unglücklich ausgedrückt. Mit dem Skinner kann man keine Skins übertragen, lediglich für einen Handytyp anpassen. Wann bricht der Skinner denn genau ab bzw. stellt das Problem fest?
     
  3. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry,falsch formuliert war halt noch am morgen neu aufgewacht:D
    Ich meinte konvertieren also v3 skin zum e770v anpassen
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ähm, also der Skinner bricht ab, wenn Du den Skin ins Format vom E770 umwandeln möchtest, richtig? Oder bricht er schon ab, wenn Du die .ski Datei des Skins öffnest?
     
  5. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also ich öffne die .ski datei da ladet es voll,dann ladet es noch mal und bei den ersten drei strichen bricht er ab und muss beendet werden
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich glaube, da haben wir schon den Fehler. Es müssen alle Dateien des Skins in einem Ordner sein. Also nicht nur der silberne Stern, die .ski Datei, sondern auch alle anderen Dateien, welche am Ende mit einer Nr. versehen sind. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.
     
    #6 Malta11, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  7. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    :danke: :danke: :danke:
    es hat wunderbar geklappt.
    danke das du dich um mich gekümmert hast
    mach weiter so
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Jepp, freut mich. Also denke bitte daran, nur mit allen zum Skin gehörigen Dateien, öffnet der Skinner die .ski-Datei.
     
  9. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    und ich hätte noch eine frage wenns für dich nichts ausmacht nähmlich das mit dem mma konvertieren check ich nicht ganz also mma convert öffnen dann meine originale mma datei auswählen und dann,bei mir kommen dann in den weißen kasten 3 absetzt muss ich eins davon auswählen und der konvertiert das für mich oder uss ich noch was machen weil ich will auch von anderen skins die mma umwandeln
    sanke schon im vorraus
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  11. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich meine z.B. v3 mma_ucp in e770v mma_ucp damit vom skin die mma_ucp aufm e770v korrekt laufen
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also eine V3 mma in eine E770v mma umwandeln, geht nicht. Du musst die mma Deines E770v nach Deinen Wünschen bearbeiten und anpassen. Das ist in dem Link von mir entsprechend beschrieben.
     
  13. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    aso danke trotzdem.
    hab grad so einen walkman skin in e770v umgewandelt die icons und so werden alle angezeigt außser die schrift also die texte also wenn man einstellungen und dann personalisierungen geht und dann stehen ja texte wie z.B. skins die werden nicht angezeigt wieso??
    wenn ich fragen darf
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Richtige Einstellungen im Skinner vorgenommen? Öffne noch mal den Skin mittels Skinner und entferne mal das Häkchen links bei Light-Skin, anschließend Skin wieder speichern und neu aufs Handy kopieren.
     
  15. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hat wieder nicht funktuoniert aber ist jetzt auch nicht schlimm .
    Danke nomal für deine hilfe
     
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Es kann natürlich auch sein, dass manche Skins, selbst nach Umwandeln mit dem Skinner, nicht auf dem E770v laufen. Dann hat man halt Pech gehabt.
     
  17. Gohsti

    Gohsti Guest

    Drücke einfach mal auf Font-Fix dann sollte auch das Problem gelöst sein.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  18. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: :thank you: :thank you:
    werd ich mal morgen ausprobieren
     
  19. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hat wunderbar geklappt aber da sind mir noch mal paar sachen aufgefallen nähmlich:wenn ich den skin mit S4M öffne ist in der mittleren softkey das walkma zeichen aber wenn ichs installier ist er aufm handy nicht da,kamera icon standard,und die vodafone schrift und lade zeichen sind am rand und werden zur hälfte angezeigt

    danke schon im vorrraus
     
  20. Gohsti

    Gohsti Guest

    Da mußt du bei Rand Anzeigen Haken setzen, und bei Position Abmessungen sperren Haken raus.
    Jetzt kannst Du Ändern und es auch gleich beobachten.
    Bei Datum sollte die Breite mindestens 85 sein, damit danach auch Laden beendet angezeigt wird.
    Du kannst auch bei Layout zentriert Haken setzen wenn noch nicht gemacht.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #20 Gohsti, 3. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...