Problem mit SIM Karte beim CECT P168

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von biene1125, 22. Juni 2008.

  1. biene1125

    biene1125 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe mir so ein cect gekauft und habe ein groses problem, ich habe eine wertkarte ins telephon gegeben funktionierte alles .2 tage darauf wollte ich eine angemeldete karte reingeben und das phone fragt mich immer insert card oder fügen sie sim ein . Finde aber auch nach 4 tagen noch keine lösung . bitte bitte könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!

    ( es funktioniert wenn ich beide karten reingebe nur mit der wertkarte bei der anderen kommt immer wenn ich auf doual sim gehe "insert sim 2(ist angemeldete) ) danke im vorraus sehr herzlich Biene
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Hardware schaden (wahrscheinlich) oder Sim karte zu alt/zu neu
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Da stimme ich Willmaster zu,mit dem Hardwareschaden.
    Simkarte zu alt/neu kann net sein,da ich beides hier habe, alte und neue Simkarten.
    Die machen in meinem P168 keine Probleme.
    Daher würde ich sagen das es ein Hardwarefehler ist.

    MFg
    VW.Devil25
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    oder eines ist ne t-mobile karte......einige dieser dual sim geräten mögen keine D1 karten,vielleicht ist es auch so bei diesem??
     
Die Seite wird geladen...