Sonstige Problem mit SGH-E590

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von scrp, 21. Juni 2008.

  1. scrp

    scrp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Erstmal die Vorgeschichte...
    Am Mittwoch kam per Post mein neues E590. Am darauffolgenden Tag hab ich mich nach Java-Apps umgesehen und bin hier auch recht schnell auf ein HowTo gestoßen.
    Also ein paar Spiele installiert und ich war zufrieden.

    Nun folgendes:
    Am gestrigen Abend wollte ich dann ein bisschen Musik hören. Anwendungen, MP3-Player: Und anstelle des MP3-Players sehe ich nur für wenige Sekunden eine Pfadangabe. (mpa\skin1\...) Und als wenn das nicht schon genug wäre, bootet es auch noch. Es ist reproduzierbar... und zu meinem Entsetzen tritt es auch auf wenn ich die Kamera benutzen möchte, wenn auch mit anderer Pfadangabe.

    Ich weiß nicht ob es an der Aktion mit den Java-Apps liegt aber ich hab es zur Information mal angegeben.
    Soweit es für mich ersichtlich ist würde der Fehler nicht mehr auftreten wenn ich das Handy flashen würde, was mich schon einfach so gereizt hätte auch wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre ;).

    Danke für eure Hilfe
    Mfg scrp
     
  2. scrp

    scrp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht länger auf Antworten warten kann werde ich nun auf gut Glück folgendes Kabel bestellen:www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :)

    Ich werde dann die E590XEGF5 als Firmware installieren. HowTo's gibt es ja genug.

    Mfg scrp
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Kabel ist das Richtige!
    Kannst auch mal einen Full-Reset probieren,aber zuvor alle Daten sichern,die du selbst gespeichert hast,TB usw.
    Wenn die nicht brauchst,dann einfach gleich eingeben.

    *2767*3855# mit Zeichen einfach über die Tastatur eingeben.
    Wenn es dann nicht wieder normal funktioniert,dann musst du es in der Tat neu flashen.
     
    #3 Gecko, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  4. scrp

    scrp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon versucht... hilft wohl alles nichts. Kabel ist nun bestellt.

    Mfg scrp
     
Die Seite wird geladen...