Sonstige Problem mit Route66 auf dem M8800 nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Emzee89, 13. Apr. 2009.

  1. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe folgendes Problem, nachdem ich die neueste FW geflashed , sowie den (übrigens schon vorhandenen) Ordner "SamsungNavigator" mit den hier im Pack runtergeladenen Daten gefüllt habe und dementsprechend Route66 auf meinem Handy läuft, weiß ich NICHT wie ich mit der Route 66 Sync 9 Software verfahren soll.Diese hab ich ja ebenfalls aus dem Pack von hier und die installation verlief erfolgreich, jedoch zeigt er mir beim start eine Fehlermeldung an und schließt das programm wieder, sodass ich garkeine deutschlandkarte herunterladen kann.

    Das nächste ist folgendes: Ich stell mir das so vor.. ich schließe mein handy an den Pc an und stelle auf Massenspeicher, danach starte ich das SyncProgramm und es lädt die karte automatisch auf mein Handy, richtig?
    Oder verstehe ich was falsch?

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG EmZee
     
  2. MaGsTeR

    MaGsTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    N' abend....

    Jo, das siehst Du grundsätzlich richtig, Route Sync lädt dann die Karte "automatisch" (also Du musst die entsprechende Map schon noch manuell auswählen) aus dem Netz und dann auf Dein Handy...

    Damit ist dann auch alles getan um Route 66 zum laufen zu bringen, nur für die Navigation würde Dir dann noch, genau wie mir, eine Lizenz fehlen.

    Die Fehlermeldung und der C2D (crash 2 desktop) hindern Dich natürlich daran ... ;)

    Bist als Admin angemeldet wenn Du die Software startest?

    MfG MaGsTeR
     
    #2 MaGsTeR, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
  3. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    danke erstma für die Antwort. Ok also habe ich es richtig gedacht. Ähm ja ich bin als Admin gemeldet, gibt nur mich auf diesem PC^^
    Leider kann ich die Fehlermeldung nicht kopieren, d.h. ich müsste sie abtippen ^^

    MfG EmZee
     
  4. MaGsTeR

    MaGsTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal auf auf und abtippen .... :)
    Ohne die Fehlermeldung kann DIr hier wohl keiner helfen ... ;)
     
  5. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  6. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne idee?

    Ich weiß nicht ob es an meinem System liegt oder so.... Ich hab Windows XP SP3 drauf.

    MfG EmZee
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Machs doch einfach mal an einem anderen PC.
    Leider kann hier auch niemand in dein PC-System schauen.
     
  8. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist richtig. habs gestern noch an nem Pc mit Win Vista probiert und zack ohne probleme ging es.

    Also liegt es an meinem Pc. Nungut zum Glück kann man ja für lau eh nur die maps im Moment runterladen, also muss es ja nicht unbedingt gehen :)

    MfG EmZee

    P.S. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist die sache, dass ich den eindruck habe, dass das GPS nicht so genau ist wie bei der vorvorhergehenden firmware (also der M880BXXiB3) ... das ist mir auch schon bei der M880BXXIC1 aufgefallen, jedenfalls ist es mein Eindruck.
    Auch zeigt jetzt Route 66 meine Position nicht haargenau an. sicher befinde ich mich in einem umkreis von vielleicht 10-20m aber das ist zu ungenau für GPS (vorallem wenn man empfang von 8 satelliten hat)
     
    #8 Emzee89, 15. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...