Galaxy S IV Mini Problem mit Root 4.4.4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von eymeniac, 22. Okt. 2015.

  1. eymeniac

    eymeniac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit Root kenne ich mich eigentlich aus. Aber dieses Handy habe ich echt Probleme.
    Ich habe mir das runtergeladen : recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx.tar.zip
    Dann habe ich mit Odin v3.07 bei PDA eingefügt. Nur bei Autostart den Haken drin, woanders alle raus. Soweit so gut. Klick auf Start :Pass... Geklappt. So nun habe ich S4Mini_RootKit_v2.zip runtergeladen, und es ins telefon kopiert.
    Jetzt versuche ich (Lautstärke oben, Home, An-Aus) gedrückt halten, um in das andere Menü reinzukommen. Aber er kommt immer wieder in das recovery Menü rein, also als ob ich Lautstärke runter drücken wurde. Ich kanns nicht starten irgendwie. Hier habe ich es runtergeladen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2364980

    Brauche bitte Hilfe. Am besten ein Tut in Deutsch. Kann mir einer bitte Helfen hier?


    MfG
     
  2. eymeniac

    eymeniac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Also ich habe von Sammobile diese Firmware I9195IXXU1AOE1 runtergeladen. Beim Aufspielen sagt er mir das wenig Speicherplatz ist. Habe nun gegoogelt, und herausgefunden, das ich es mit dem PIT File löschen kann. Also das komplette System was ich drauf habe, um es von null nochmals zu flashen. Ich finde den PIT file nicht. Bitte brauche Hilfe. Wo finde ich es?


    MfG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    190
    Geht der Downloadmodus noch ?
    Lautstärke runter + Home + Power für mindestens 20 Sekunden gedrückt halten...
    Falls ja würde ich von dort anfangen mit einer komplett frischen Firmware.
     
Die Seite wird geladen...