Sound Problem mit Realtek HD Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bremen, 19. Juli 2008.

  1. Bremen

    Bremen Guest

    Also mein Problem ist es das ich immer ein Headset, eine Stereoanlage und kleinere Boxen angeschlossen habe... Ich benutze den Realtek HD Audio-Manager :) Kann man da irgendwie zwischen den 3 Sachen umschalten so das immer nur 1 aktiv ist ?! :confused:
    THX schonmal ;)
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nö,das geht nicht
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Das ist aber etwas doof :( Dann muss ich ja immer hinter meinen Pc kriechen um die Kabel umzustecken :)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    oder besorgst dir ein Verlängerungskabel [​IMG]
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Genau das mache ich auch :)

    Ich hab ein 5.1 System dran, wo vorne ein Ausgangssteckplatz ist.
    Mit nem Verlängerungskabel vom PC hinten nach vorne, Rosa ins Verlägngerungskabel und Grün in die Boxen :)
    Problem gelöst :D
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    *kopfschüttel* Gibt es keinen anderen Manager mit dem man "umschalten" kann ?! :(
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nix software technisches
     
Die Seite wird geladen...