Galaxy A5 Problem mit Picasa Meldung !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A3/A5/A7 Forum" wurde erstellt von BoLo, 14. Aug. 2015.

  1. BoLo

    BoLo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :)

    Meine Frau hat sich das genannte Smartphone besorgt und hat das Problem, das Picasa ständig nachfragt, ob es nun aktiviert werden soll oder nicht...

    Ich selber habe auf meinem S3 Android 4.3 drauf und kann mit dem Lollipop, 5.0, nicht wirklich etwas anfangen...

    Nun die Frage: Kann man Picasa austreiben, sich ständig anmelden/registrieren zu wollen? Ich bin mit meinen bescheidenen Künsten am Ende :thank_you:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    also es liegt nicht an Lollipop. Hat sie die App drauf? Wenn nicht, muss man nur in der Galerie über Anzuzeigender Inhalt auf "Inhalt auf den Gerät" einstellen. Sonst kein Haken, dann kommt des nicht.

    LG
     
    BoLo gefällt das.
  3. BoLo

    BoLo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daaanke :danke:

    Ich werde es nachher mal probieren...
     
  4. BoLo

    BoLo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt, danke :applaus:
     
    #4 BoLo, 15. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2015
Die Seite wird geladen...