Allgemein Problem mit Partition auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 17. März 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,miteinander
    ich habe gestern auf meinem iphone im term.vt100 den befehl :

    cd /
    cp -pr Applications /var/root
    mv Applications Applications.old
    ln -s private/var/root/Applications /Applications
    -------------------------------------------------
    aus geführt.
    danach neustart.
    dadurch sollte die Grösse im Installer verändert werden und anderen Prog.,die ja beschränkt ist auf 300MB.

    ich glaube das hatte auch geklappt, da unter iTunes die Balken (blau,orange,gelb,weiß),
    nur noch orange/weiss waren.
    also alle meinen alben/fotos/videos - ora./ -freespei.-weiß 3,6 GB

    mein Problem ist nun jetzt,
    das iTunes meine alben/fotos/videos nicht erkannt hat und auf dem iPhone sie auch nicht sichtbar waren und kein zu griff möglich war.
    ich Sync. über iTunes und es installierte alles neu. gesamt 7,2 GB

    Allso denke ich das ich jetzt alles doppelt habe.
    habe dann über Win scp versucht alben/fotos/videos ausfindig zu machen,um das gedoppelte Problem zu lösen das der speicher wieder frei wird und ich wenn es eine ist, die Partition bei zu behalten da die ja gold wert ist für's Netz.

    Hatte keinen erfolg dabei.
    kann mir vielleicht jemand helfen, ohne das ich einen kompletten Crash machen muss?


    mfg
    adam4og

    ootb-us 1.1.2/ up.-1.1.4/ bootla.4.6-/ zi.2.5 Unlo./simFr. vodafone
    ohne Tu.Sim
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hmm ansich hast alles richtig gemacht obwohl BossTool das einfacher und sicherer Gemacht hätte;)

    dein problem ist schlicht ähm Unmöglich

    wiederherstell auf 1.1.4 (einfach in iTunes wiederherstellen klicken) und mit ZiPhone Neu Jailbreaken und Unlocken (Do it all,dabei wird auch der Bootloader Downgegradet und du bekommst das neue Baseband)

    Dann bist du am aktuellen Stand und hast alle neuen Features und alle Apps gehen dann endlich;)
     
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Unmöglich, aber leider Wahr:o
    wenn keine andere möglichkeit besteht würde ich es auch machen wollen,
    da gibt es nur ein klitze kleines Problem:D
    neu start oder voll reset ist nicht mehr möglich, (brick,Home/Auss) erfolg " 0 "

    der appfel lacht mich an, aber nach 2min bekomme ich einen lade kreis und mein Springbord ladet mich ein.:o

    ich denke da habe ich ein ernstes Problem oder?:rolleyes:

    mfg adam4og
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,hast du nicht;)

    schalt es aus
    halt die Home Taste gedrückt und stecks usb kabel ein
    jetzt geht es an und du Hältst die Home taste weiter
    jetzt kommt das kabel und das iTunes zeichen

    willkommen im recovery Mode iTunes aufmachen,meldung mit Ok quittiren
    und auf wiederherstellen klicken
     
  5. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast doch recht damit,
    aber nach dem 14mal denke ich,das ich damit auf hören kann:rolleyes:oder?
    ich mach das doch nicht zum ersten mal;)

    ich lande immer wieder in meinem spring bord mit einer Verzögerung von etwa 2-3 min.
    egal was ich mache.
    es funktioniert ja auch alles, nur das ich meine alben fotos videos;2mal drauf habe statt 3,6 GB -orange / nun 7,2 GB orange/blau
    würde ich es über itune deinstallieren was ja gott sei dank noch geht,habe ich keinen zugriff auf den orangen blaken,auch nicht im iphone.

    wiederum das update im iTunes nicht klappt weder mit Shift noch auf wiederHer. oder update.

    kein Fenster was angezeigt wird (Fehlercode /nicht möglich /lade Software) nichts!

    brick hat keinen erfolg es zu finden!

    wlan top
    winSCP top
    installer top

    ???????????:o

    mfg adam4og
     
  6. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    ---> iPhone ist an

    -iTunes an
    -Kabel einstecken
    -Power-Taste und den Home-Taste gedrückt halten
    -iPhone geht nach 'ne Weile aus
    -Tasten weiter gedrückt halten!
    -nach fast einer Minute müsste iTunes Dein Phoni im Wiederherstellungsmodus erkannt haben

    Das war mal meine letzte Rettung...
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    der Restore mode MUSS immer gehen
    nimm ZiPhone,klick Show advanced Features und klick dort auf DFU Mode
    dann in iTunes wiederherstellen
     
Die Seite wird geladen...