Sonstige Problem mit P2K Commander

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DeepCore6, 14. Jan. 2007.

  1. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe mir gestern ein Motorola V1050 von Vodafone gekauft (Prepaid).
    Habe auch schon ein wenig damit experementiert. Als ich den Verkäufer fragte, welche größe an Speicherkarten ich einsetzen kann, sage er bis 1GB. Habe mir dann auch eine bei Karstadt gekauft. Vodafone hatten keine. In der Anleitung steht aber nun bis 512K ! Nun zum eigenlichen Problem.
    Wenn ich den P2K Commander starte und auf B (Speicherkarte) wechsele, dann zeigt mir der P2K Commander nur die Größe von A an. Ich kann also eine größeren Dateien. Gibt es andere Software ? Finde den Commander eigentlich ganz gut.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Liest denn heutzutage keiner mehr die FAQ?
    Du must im Commander vorher unter "Optionen" auf "b" umstellen. Dann liest er auch die Speicherkarte aus.
     
  3. DeepCore6

    DeepCore6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich getan !!
    Ich habe mir die FAQ durchgelesen. Steht auf B. Wird auch angezeigt. Nur die Größe stimmt nicht.

    Edit: Habe mir gerade die Version 4.0.4 gezogen. Mit der stimmt nun alles. War wohl ein Bug.
    Edit2: Der hat leider auch einen Bug :-(. Der zeigt mir nicht alle Ordner mehr an. Nur noch audio auf b.
    Edit3: Bekomme das Programm langsam in den Griff ! Da ist ein Pfad angegeben unter Optionen wonach er nur nach *.mp3 sucht. Einfach /*.* eingeben wer Probleme hat.
     
    #3 DeepCore6, 14. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2007
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das ist richtig. Der Programmierer hat viele neue Features eingebaut in seiner neuen Version. Es dauert halt manchmal, bis man alle Möglichkeiten entdeckt. Ebenso kommt es vor, das man wirklich mal einen Bug entdeckt. Ich hab das mal mit Version 3.3. überprüft. Es stimmt, der freie Speicher wird nur von a angezeigt, egal, welches Laufwerk man tatsächlich ausgewählt hat.

    Ansonsten bei speziellen Fragen/Problemen/Bugs am besten mit dem Entwickler "s5vi" in Kontakt treten.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/member.php?u=7959
     
Die Seite wird geladen...