Symbian Problem mit Opera Mini und Vodafone Flat

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OnAir13, 3. Nov. 2008.

  1. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    also ich habe die Vodafone Handy Internet Flat und nutze sie auch täglich!
    ich nutze hier für Opera Mini 4.1 mit meinem N95 8GB FW 30.0.018

    es klappte wochenlang ohne Probleme aber nun habe ich es ca 1 woche nicht genutzt und es funzt nicht mehr!

    DETAILIERTERE ERKLÄRUNG:

    Opera Mini mit W-lan...klappt
    Opera Mini mit Vodafone Flat über UMTS...klappt nicht!
    Opera Mobile mit W-lan...klappt
    Opera Mobile mit Vodafone Flat über UMTS...klappt
    Nokia Standart Browser mit W-lan...klappt
    Nokia Standart Browser mit Vodafone Flat über UMTS...klappt

    es hat immer funktioniert aber ich weis echt nicht warum es nicht geht ich habe nichts an den Einstellungen geändert und durhc meine Diagnose mit den anderen Browsern sieht man ja das es an sich funktionieren müsste!

    ich dachte vllt liegt es andere installierter software die ich in der woche aufgespielt habe also hier eine liste:

    fring 3.36(15) installiert
    Google Mail 1.01(1) deinstalliert
    Google Mail 2.00(6) installiert (komischerweise steht das bei Protokoll 2 mal)
    AR9Game installiert 0.01(1) installiert
    Skye Caller II 2.01(0) installiert
    Skye Caller II 2.01 (0) deinstalliert
    JbakTaskman 0.99(0) installiert
    AR9Game 0.01(0) deinstalliert
    NGage 1.01(1283) deinstalliert
    Ngage Installer 1.01(27) installiert
    DivX Player 0.89(0) deinstalliert
    DivX Player 0.91(0) installiert
    JbakTaskman 0.99(0) deinstalliert

    weis jmd hilfe?

    lg
    OnAir13
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    kontrolliere mal in den einstellungen von opera mini ob das netzwerk protokoll noch auf http steht, oder auf socket.

    nutze den opera mini auch mit der vodafone live flat auf dem e90 und n95 8gb
     

    Anhänge:

  3. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Hattest recht es funktioniert wieder.
    Hab es zwar schon geändert bevor ich die antwort gelesen habe aber trotzdem danke ;)

    Lg
    OnAir13
     
Die Seite wird geladen...