Allgemein Problem mit Nokia PC Suite + Winamp

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von excore, 16. Nov. 2009.

  1. excore

    excore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bisher nur indirekt hier mitgelesen bei einigen Themen, habe jetzt allerdings selbst ein kleines Problem.

    Wenn mein PC an ist, hängt mein Handy (Nokia XpressMusic 5800) grundsätzlich am USB-Kabel da ich die PC Suite sehr praktisch finde und sie auch häufig nutze.

    Ich habe allerdings das Problem, dass sobald ich mein Handy an den PC anschließe, sich mein WinAmp schließt und sich auch nichtmehr öffnen lässt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy vom PC abkoppeln tu.

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?

    Möchte ungern auf Winamp und/oder PC Suite verzichten.

    Danke :)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Vermutlich hängt WinAmp sich auf, weil es ein Portable Device erkennt und damit nicht klarkommt.

    Nutzt du die neueste WinAmp Version?

    Wenn das nicht hilft:
    Deaktiviere im Gerätemanager das "Portable Device" als das sich dein 5800 da rein hängt.
    Dann sollte es in jedem Fall gehen.
     
  3. excore

    excore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jawohl, vielen dank, es lag tatsächlich am erkannten portable device.. habs deaktiviert nun gehts einwandfrei und kann die suite weiterhin nutzen, dankeschööön :)
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Alternativ hättest du genauso im Winamp die portable Device Unterstützung deaktivieren können, aber da du das evtl. nutzt und das Nokia Portable Device äußerst wahrscheinlich nicht, hab ichs dir mal so rum empfohlen. ;)
     
Die Seite wird geladen...