Sonstige Problem mit Nokia C3-00 weisses Display !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Emily95, 18. Nov. 2012.

  1. Emily95

    Emily95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich hab ein Problem. Also mein Handy ist Nokia C3-00. und vorhin hab ich über whatsapp geschrieben und dann hat sich mein handy aufgehangen. Dann hab ganz oft auf die Rote-Hörer-Taste gedrückt. Und dann war alles negativ. Danach hab ich dann schnell das Handy ausgemacht, Akku raus, Akku wieder rein und wieder an. Dann hat der mir garnicht diese Hände, die normal kommen mit der Melodie, angezeigt und dann blieb das weiß, egal welche Taste ich gedrückt hab. :'( und dann hab ich das erstmal weg gelegt, dann hab ich irgendwann später auf Mitteltaste und Funktionstatse gedrückt und dann war alles negativ, dann hab das Menü geöffnet, was auch negativ war, und dann wieder diese Auflegetaste. udn immer wenn ich draufgedrückt habe, wurde mein Hintergrundbild wieder normal. Aber dann später wieder negativ! Könnt ihr mir helfen? Bitte ! :'(

    Könnt ihr mir bitte, bitte ganz schnell antworten, weil mein handy vibriert die ganze zeit und mein sms und whats app ton kommt aber ich kann meine nachrichten ja nicht lesen :(
     
    #1 Emily95, 18. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nimm den Akku raus warte ein paar Minuten und setz ihn wieder ein Gerät starten sollte dann wieder normal funktionieren !!

    Ansonsten wirst du wohl einen Reset machen müssen !

    PS: Bei dem ohne Punkt und Komma geschreibe ist es schwierig herauszulesen wo das Problem ist :cool:

    mfg
     
  3. Emily95

    Emily95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich schon, aber es geht immer noch nicht! .. ich hab das schon 5-7 mal gemacht oder so ! :'(

    wie mache ich eine reset?
     
    #3 Emily95, 18. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2012
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie lange hast du den Akku raus gelassen ??

    Wenn du einen Reset machst mußt du vorher deine Daten sichern !

    Im Menü vom Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen !

    Welche WhatsApp Version ist installiert kann auch daran liegen oder Speicher voll !!

    mfg
     
    #4 teleoase, 18. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2012
  5. Emily95

    Emily95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mein Speicher war immer ziemlich voll und heute hab ich dann nochmal ein 6 minuten lied draufgelden. meinst du , ich soll versuchen, what's app zu löschen (ist die aktuellste version)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    leere erst mal den Speicher und schaffe Platz und schau ob das Gerät dann wieder normal funktioniert !

    mfg
     
  7. Emily95

    Emily95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich denn daten löschen, wenn ich nur nicht mal mehr ins menü komme?
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ohne Reset wird das wohl auch nix mehr. Aber wurde dir eigentlich schonmal gesagt.

    Und nächstes Mal etwas vorsichtiger mit dem Speicher.
     
Die Seite wird geladen...