Sonstige Problem mit Nokia 1650 Unlockcode

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Alfred Hitzkopf, 14. Okt. 2010.

  1. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab heute meinen unlockcode von o2 bekommen, jetzt hab ich folgendes Problem.
    Beim einlegen einer Fremd Simkarte erscheint immer "Sim einlegen" oder "Sim ungültig",
    die Pin abfrage erscheint und wie immer nach codeeingabe "Nicht erlaubt". Beim einlegen einer o2 Karte funktioniert alles, aber nach eingabe des unlockcodes kommt immer "Nicht erlaubt".

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1 Alfred Hitzkopf, 14. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du den unlockcode mit der org. Simkarte das erste mal eingegeben ?

    mfg
     
  3. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    zuerst hab ich es mit einer vodafone karte versucht, dann mit d1 zuletzt mit der o2 karte.
    Es will einfach nicht klappen.

    --- Edit ---

    mit der o2 karte habe ich auch beim support angerufen, um den code zu erfragen.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  5. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung hab ich benutzt, erfolglos.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie schon geschrieben Support anrufen, ansonsten ist das Gerät gesperrt wenn du den Unlockcode zu oft eintippst.

    mfg
     
  7. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der herr vom o2 support konnte auch nicht weiterhelfen, stadessen gabs eine 01805 Nummer für den nokia support.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schreib mal den jomafi hier aus dem Handyservice an eventuell weiß der da besser bescheid.

    mfg
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    bei o2 weiß ichs nicht, bei D2 gehts so
    wenn allerdings schon mehr als 5 Fehlversuche hast isses komplett gesperrt
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es ist bei jeden Betreiber gleich, da des das Handy vorgibt.

    Naja komplett gesperrt nicht, nur für die Codes gesperrt. Mit der Box würde es gehen.

    LG
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    klar ist es bei jedem Betreiber / Handy gleich - nur die Anleitungen können verschieden sein , oder ??

    und :blabla: - ist für ihn komplett gesperrt - klar würde es mit ner Box gehen, aber wenn er die hätte ......
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie der Betreiber die Anleitung schreibt ist doch sowas von egal. Es wird das gleiche drin stehen.

    Ehm der User kann zum NSC gehen, die können dann was machen, wenn er es vorweisen kann. Nur es muss eingeschickt werden, soviel dazu, der User kann da dann nichts machen.

    LG
     
  13. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte das handy eigentlich unlocken um es zu verkaufen, und das wird
    mit box unlock dann nicht lohnen, da ich es schon für 20€ neu geholt hatte.
    Dann muss ich es eben so loswerden.

    Danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...