Sonstige Problem mit neuer W880i Oberschale

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logitechfreak92, 29. Jan. 2009.

  1. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein problem ist ich habe mir eine Originale Hülle für mein w880i gekauft aber jetzt rastet die eine klammer der oberschale nicht richtig was kann ich tun das die klammer rastet ohne die hülle zu schrotten??Bitte dringend um hilfe sonst rast ich noch aus!!Danke im Vorraus
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal zerlegen und schauen, wo es klemmt und dann noch mal in Ruhe. Mit ausrasten zerstörst du es auf jeden Fall.
     
  3. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht die klamme bleibt aber nicht eingerastet kann man da irgendwas machen ??Also nochmal zusammengefasst wenn ich die klammer rein drücke ist sie im loch aber springt immer wieder raus was kann ich machen das die sch**ss klammer drin bleibt??
     
  4. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Cover zurück schicken und bemängeln.
     
  5. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    okay danke werde ich tun musses halt zurück nach china
     
  6. Tareq

    Tareq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn hier grad was zum w880i auf ist: ich hab seit kurzem n Problem mit meinem Display.
    Und zwar hab ich druckstellen im unteren Bereich, wenn ich leicht auf den aukku drück. hat da jemand ne idee?
     
  7. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    nicht aud den akku drücken
     
Die Seite wird geladen...