Problem mit Netzclub Internet Flat auf dem Wildfire

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 3. Okt. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    Also mein prob ist das ich seit gestern die Internetflat meiner NEtzclub karte nciht merh nutzen kann

    Meine Einstellungen:
    Name: o2 (DE)
    APN: Internet
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN-Typ: Nicht festgelegt

    Mit den Einstellungen ging es gestern noch hab heute nochmal in die einstellungen geguckt und da hat sich i-was geändert gehabt die lauteten

    Geänderte EInstellungen:
    Name: o2 (DE)
    APN: InternetApnDroid
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
    APN-Typ: ApnDroid

    ALs ich feststellte das die sich geändert haben hab ich die APN gelöscht und eine neue erstellt mit den obigen daten nu geht es aber immernoch nicht bitte um hilfe

    Danke im Vorraus


    P.S. Wenn ich in Einstellungen >> Drahtlos und Netzweke gehe und bei Mobiles Netzwerk ein hacken machen will steht da dauert nur einschalten oder verbindungsfehler
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe mal nach gesehen und ich hoffe dies hilft dir weiter ! Dort stehen alle APNs drinn die du benötigst , und es sollte damit klappen :) Wenn nicht bitte noch mal melden ....
    Netzclub APNs
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich erledigt hab die apn auf werkseinstellung gesetzt alles neu eingegeben und hat geklappt trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...