Sonstige Problem mit mp3 Klingeltönen beim J700

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MC Blue, 30. März 2009.

  1. MC Blue

    MC Blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend,
    ich habe ein problem mit meinem samsung handy und zwar wenn ich eine datei im Mp3 format raufspiele und ich es als klingelton einstelle zeigt das handy mir an das der inhalt nicht unterstützt werden kann aber mit anderen Mp3 datein kann ich dieses als klingelton einstellen.:(

    gibt es eine lösung für das problem?:danke:

    MC Blue
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kannst du bitte mal einen Ton anhängen, der funktioniert und einen, der nicht funktioniert?

    Ich vermute, das es mit der Bitrate, Stereo usw. zusammenhängt.

    cu
    logofreax
     
  3. MC Blue

    MC Blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay bitteschön

    der erste geht nicht auf dem handy

    und das zweite ist eher was lustiges aber das könnte ich wenn ich wollte als klingelton einstellen
     
    #3 MC Blue, 30. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Seltsam...beide haben absolut identische Einstellungen:

    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 128 Kbps
    Kanäle : 1 Kanal
    Samplingrate : 44,1 KHz
    Auflösung : 16 bits

    Liegen denn beide Dateien auch im Handyspeicher? Wenn ich das richtig interpretiere funktionieren Klingeltöne von der Speicherkarte nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. MC Blue

    MC Blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja beide liegen im handyspeicher aber das kurze also erste kann nicht abgespielt werden den da kommt dann die meldung "Inhalt nicht unterstützt"
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Dass du die erste Ton-001.mp3 nicht abspielen kannst könnte auch an einer zu kurzen Abspieldauer liegen sind ja nur 2 kurz Töne.
    Oder benenn die Datei mal um in zbs. Schrill.mp3
     
Die Seite wird geladen...