GraKa, Monitore, TV Problem mit Monitor oder Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von !gor, 2. Dez. 2007.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also meiner Meinung nach hat die Graka n A**** gehoben.....

    Im abgesicherten werden die Treiber glaub ned so geladen, bzw. die Graka wird garned so beansprucht, kanns grad ned so erklären!
    Aufjedenfall wäre das die logische Schlussfolgerung warums im abgesicherten geht....

    Such dir doch bitte bei Freunden oder Bekannten eine Grafikkarte - am besten natürlich vom selben Hersteller, also bei dir ATI, und dann teste mal!

    Solltest du keinen bekannten mit so einer Graka haben und willst nicht die ganzen ATI Treiber deinstallieren, etc. dann musst du in den Laden gehen, vorher abklären ob du die evtl. wieder zurückgeben kannst und dann testest halt ne neue.....
    Wenns geht behalten und damit abfinden das se kaputt is, wenns ned geht zurückgeben und dann müss mer weiterschauen....
     
  2. !gor

    !gor Guest

    also ich krieg ja in ein paar wochen die nvidia geforce 8800 gt
    esahin (emre) wird mir die einbauen und ich weis nicht wie ich den ati treiber im abgesicherten modus deinstalieren kann
    damit ich dann sofort mit der neue nvidia starten kann ohne das ati treiber irgendwas versauen
    also meine frage jetzt wie kann ich treiber im abgesicherten modus deinstalieren?

    mfg
    Igor
     
  3. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, PC starten und dann gleich die F8 Taste mehrmals drücken, dann Abgesicherter Modus wählen. Wenn alles geladen wurde, dann über Start, Systemsteuerung, Software den ATI Treiber deinstallieren. Beim wechsel der Grafikkarte, dann noch zusätzlich im Gerätemanger die Hartware Grafikkarte entfernen. Computer herunterfahren, dann den Netzstecker entfernen und die Grafikkarte Austauchen. Nach ein Neustart wird die Hartware wieder Neuerkannt und den Betreffenden Treiber Installieren.

    MfG DualCore2
     
  4. !gor

    !gor Guest

    ok danke
    ich versuchs
    und ich hoffe wirklich das es klappt
    :danke::danke:

    *******************
    19:53

    also jetzt folgendes problem



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.



    ja ok
     

    Anhänge:

    #24 !gor, 5. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2007
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann mach doch einfach das, was er dir sagt :D Systemwiederherstellung und Windoof anschließend normal Hochfahren. Wüsste nicht, was man an der meldung falsch verstehen könnte :rolleyes:....
     
  6. !gor

    !gor Guest

    wie kann ich bei vista systemwiederherstellen?

    edit

    ok wenn ich die graka rausnehme und wieder reinstecke
    dann wieder starte gehts manchmal wieder
    aber wenn ich in den eistellungen gucke wird die graka nicht erkannt
    also sowas als wär sie manchmal nicht da
    was soll ich tun :confused:


    tut mir leid hab vergessen zu editieren


    ok hier ein bild
     

    Anhänge:

    #26 !gor, 5. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...