Sonstige Problem mit LP002E

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kontra, 10. Jan. 2007.

  1. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Warum werden sms in kurilische schrift nicht angezeigt, nur punkt und koma mehr nix, ob woll ich LP002E habe?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also das verstehe jetzt wer will. SMS kannst du ja in der Schrift verfassen. Und wenn eine SMS ankommt geht es nicht?

    cu
    logofreax
     
  3. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    verfasen ist garkein Problem! weg schicken auch! aber wenn ich in ausgang sms anschauen möchte dann sehe ich nur punkt und komas?

    Gibts anderen LP wo sprachen Deutsch und russisch sind aber deutsch soll iTap sein und nicht nur Tap???
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ähm? Wie jetzt?

    Doch deutsches iTAP?

    cu
    logofreax
     
  5. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also, noch mal! :)

    mochte gerne rusische und deutsche sprachen haben!
    Deutsch soll iTAP sein, und russisch kann nur TAP sein..
    Und nicht anderesrum wie in 2E..
    :(
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das wird schwierig.
    Ich meine so eine konstellation gibt es nicht, wo iTAP deutsch und TAP russisch dabei ist.
     
  7. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Kann man so was selbst erstellen? Kann das überhaupt jemand??

    Es wäre nett!
     
Die Seite wird geladen...