GraKa, Monitore, TV Problem mit LG E2250V Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramazzotti07, 2. Juni 2010.

  1. Ramazzotti07

    Ramazzotti07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir einen LG E2250V Monitor gekauft und habe jetzt ein Software "PROBLEM" und zwar habe ich eine mitgelieferte CD erhalten wo driver und das sogenannte EasySetPackage programm drauf ist dieses EasySetPackage Programm funktioniert nicht bei mir ich kann es installieren und dann muss ich meinen PC neu starten doch dann kann ich es leider nicht benutzen!
    Wenn ich rechtsklick auf das Symbol klicke wird mir nur die Optionen ANDERE und ENDE geboten mehr nicht!
    Mein System ist Windows7 und Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4800 Series!

    Hoffe es kennt sich jemand mit diesen Programm aus und hoffe natürlich auch auf hilfe DAnke im vorraus!


    Gruß
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn der Monitor mit dem PC verbunden?
    DVI oder VGA, oder sogar schon HDMI?
     
  3. Ramazzotti07

    Ramazzotti07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HDMI habe aber auch schon mit VGA probiert funktioeniert nicht!
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wenns am Kabel schon nicht liegt dann weiß ich es auch nicht :(
    Vielleicht stößt ja noch ein Experte auf diese Thema ;)
     
Die Seite wird geladen...