Allgemein Problem mit Kontakte Syncronisation

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 4. Feb. 2011.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe n kleines Problem. Da mein 3GS über den Jordan ging, wollte ich meine Kontakte usw. auf mein 2G importieren dies geht leider nicht, da ich auf dem 2G max FW 3.1.3 habe und auf dem 3GS ne höhere FW war. Kann mir jemand helfen wie ich meine Kontakte auf das 2G bekomme bzw wie ich mir die Kontaktevom Backup in Outlook laden kann ?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    korrigier mich, aber das sollte unabhänigig von der Firmware funktionieren, wenn du die Kontakte mit iTunes synchronisierst.
     
  3. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich mir auch, ABER iTunes meckert weil das Backup vom 3GS mit FW 4.x.x und das 2G max FW 3.1.3 drauf hat und ich dort leider nicht höher kann mit der FW .
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ah :-( ja ok. Aber kannst die Kontakte nicht aus Outlook importieren? Du hast die doch hoffentlich noch irgendwo.
     
  5. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht, ich hab die Kontakte immer nur mit iTunes Synchronisiert und hab somit nur das Backup und weiss nicht wie ich da rankomm zur Not würd ich die auch per Hand abtippen :(
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  7. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie gehts damit nicht so richtig, zeigt mir 90 Kontakte an aber es werden nur 5 hergestellt
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal geschaut ob die Kontakte in das Windowsadressbuch/Outlook gesynct wurden? Sonst schau dir das mal an:Macroplant - iPod, iPad, iPhone Transfer & Conversion Software


    Soweit ich jetzt aber gelesen habe sind die Versionen von OS 3 und OS 4 einfach nicht kompatibel. Ich schätze die einfachste Methode ist du suchst dir einen Kumpel mit OS 4, ziehst dein Backup dort hinein, sicherst die Datein in Outlook und spielst sie dann via iTunes wieder in dein 2G.

    Weil selbst bei diesen Extractor-Programmen hast du das Problem, dass sie dir die Daten aus dem Adressbuch als Adressdatei bereitstellt, die du importieren musst, wobei du dann schön manuell jeden Datensatz korrigieren musst, damit die Nummern wieder an der richtigen stelle sind.
     
    #8 theWayne, 4. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2011
  9. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal versuchen danke, wenn nicht werd ich mir wohl nach nem neuen IPHONE schauen müssen. DANKE für Deine Hilfe hoffe ich komm damit nu bisschen weiter
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jap, schaust einfach bei ebay oder so. Sind ja garnichtmal mal mehr sooooo teuer^^

    Wenn ich dir wenigstens so ein bisschen helfen konnte bin ich schon glücklich :-D
     
Die Seite wird geladen...