Allgemein Problem mit Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 3. Apr. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch die ältere Version von iTunes (nicht 9.1), und ich hab ein Problem mit blackra1n.
    Wenn ich den Jailbreak starte, kommt das Bild von geohot auf meinem iPod, und dann tut sich nichts mehr. Der iPod liegt mit diesem Bild seit 15 Minuten neben mir, und ich weiß nicht, was ich tun soll.
    Wiederherstellung wäre die allerletzte Alternative, da die FW ca. 4 Stunden zum Download braucht.
    Was kann ich tun?
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ipod dranlassen blackra1n schließen und nochmal neu Ausführen und make it ra1n klicken dann sollte es funzen.
    Mfg
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, habe deinen Rat befolgt, danach erschienen zwei sich drehende Räder übereinander auf dem Bildschirm (während geohot zu sehen war), dann startete der iPod neu. :o
    Edit: Ich habe AntiVir im Hintergrund laufen. Tut das was zur Sache?
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, war das ein 3G oder 2G iPod Touch?

    Anti Vir hat eingentlich ( !) nichts zu melden beim Jailbreaken, aber wie gesagt eigentlich
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt habe ich folgende Situation: iPod ist per Kabel mit dem PC verbunden, auf dem Display ist nur geohot zu sehen (seit 5 Minuten).
    Auf meinem Desktop, dies: jbfail.jpg

    Und wie sich da die beiden "Enjoy your jailbroken iPhone" aufgemacht haben, weiß ich auch nicht, ich kenne das nur so, dass da ein Fenster ist.

    iPod ist einer der 3. Generation, ich nutze iTunes 9.0.0.70.

    Edit: wtf, eben erschien dieses "Spinning Wheel of Death" wieder, und auf einmal erkannte iTunes den iPod wieder.
    Im Moment versuche ich ein Backup davon zu machen, da aufm iPod-Display immer noch nur geohot und dieses Rädchen zu sehen sind.

    Edit 2: Jetz sagt iTunes "iPod-Sync abgeschlossen", und das Rädchen hört auf, sich zu drehen.
    Jetzt glaube ich, es hängt wieder. :(
    btw, Firmware ist 3.1.2.

    Edit 3: Jetzt macht der iPod nen Neustart.
    Ich sehe das Apple-Logo, gleich kommt das "Bitte mit iTunes verbinden"-Symbol.

    Letzter Edit: Wenn ich die FW 3.1.2 auf meinem PC hab, die mit redsn0w jailbreake, und damit den iPod wiederherstelle, sollte der doch jailbroken und funktionstüchtig sein, oder?

    Ich habe den iPod jetzt doch noch wiederhergestellt und werde gleich das gestrige Backup einspielen.
    Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann wird das Teil zu Apple geschickt, sollen die sich dann damit rumschlagen. :D
     
    #5 Samus Aran, 3. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2010
  6. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Uff das ist natürlich blöd mit dem Internet ;) Das des so extrem lam ist .


    Naja für große Daten die ich downloaden muss mach ich es meist über Nacht oder mehrere Tage und weil ich den pc nicht die ganze Zeit laufen lassen will mache ich das über meinen alten 2G iPod Touch 16Gb und nacher spiele ich das via sSh auf den pc


    aber ich hätte auch keinen Bock so lange nur für ne kleine fw zu downloaden das dauert bei mir aber auch noch ziemlich lange so in etwa 3 Stunden
     
Die Seite wird geladen...