Sonstige Problem mit iTunes Syncronisation nach Update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 20. Sep. 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mein 2g mit von 1.1.4 unlock (D2) - 2.1 upg. und es läuft super,flüssiger und die Akkuleistung ist wesentlich besser. ( vorher mit wifi & Call alle 2Tage stepseln, jetzt fast nach 4 tagen unter extrembelastung ) jedenfalls Top

    nun zum problem,
    erst hatte itunes alles erkannt und lief, dann hatte ich ein pc problem mit einem trojaner und habe eine lange nacht mit neuinst. verbracht. itunes wieder rauf und hat es auch erkannt aber es syn. nicht, neuistall. 4x von itunes 8 immer das selbe erkennen ja syn.nein
    jemand einen tip vieleicht sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

    mfg adam
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin ,

    hast du alle Servicepacks drauf ?
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Geht gar nix oder nur die Musik nicht?
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Kommt dort eine Fehlermeldung?
     
  5. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt war im uuurlaub.

    ich hab das problem wenn mich itunes fragt mit dem fenster " logisches bla. möchten sie das neue durch das alte ersetzen - löschen/syncro.

    beim ersten mal habe ich es ausgeführt weil jja kein anderer link ausser -abrechen-
    im fenster ist.
    danach nächstes fenster- itunes kann nicht syncro. da verschiedene probleme festgestellt wurden. -an apple senden ja/nein?

    prompt wurden alle programme, vied.mpeg gelöscht und iphone war wieder 2d. installer/cydia war aber noch drauf (qwik/2.1)

    mobilfinder drauf gezogen und siehe da alles zwar noch insterliert aber kein zugriff.

    jetzt habe ich alles wieder neu drauf, will aber nicht mit dem alten syncro. sondern neu.
    irgent wo im iphone muss doch eine playlist sein die mein alten namen haat die mann bestimmt löschen kann oder?

    mfg adam
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also das iPhone ist mit einer anderen Mediathek verbunden worden.
    Man kann auch nicht einfach das iPhone mit einer neuen Mediathek syncen. Deshalb auch die Frage löschen und neu syncen.
    Das der Installer und Cydia noch drauf ist ist auch klar da die Programme extra liegen.

    Ich versteh jetzt aber nicht genau was du willst.
     
Die Seite wird geladen...