iPod Problem mit iPod Touch 3G 32GB

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 22. Dez. 2009.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab ein problem mit meinem ipod touch 3g 32GB. ich habe ihn neu gekauft bei pixxmania. cih hab ihn sofort mit itunes synchroniesiert. aber beim abspielen von musik sehe ich den balken mit der regelung (da wo man einstellen kann wo man im song sein will) also auch das genius zeichen nicht. was kann ich dagegen tun?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Was ist genau dein Problem?
    iPod mal neugestartet?

    Grüsse
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Dann hast du sicher auch noch nicht so viele Daten drauf ;)

    Wenn neustarten nicht hilft, stelle ihn doch einfach in iTunes wieder her bzw. updatest ihn ;)
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    doch ich hab 100 apps und etwa 10 gb songs darauf schon öfters neu gestartet. updaten bringt auch nichts
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Dann mach ein Backup mit iTunes, und du stellst den iPod wieder her, also diesmal nicht updaten ;)
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    schon gemacht
    keine veränderung

    ---------- Beitrag geändert um 15:17Uhr ----------

    das heißt ich habe probleme mit itunes. also ich habe ein itunes account. und habe auch den pc aktiviert. doch beim syncen der apps sagt er mir PC nicht aktiviert
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Ist der iPod jailbroken? ;)
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    nein noch nicht

    doch was meinst du hierzu:
    ich habe probleme mit itunes. also ich habe ein itunes account. und habe auch den pc aktiviert. doch beim syncen der apps sagt er mir PC nicht aktiviert
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sicher das der PC aktiviert ist? Um Genius am iPhone benutzen zu können muss das auch am PC aktiviert sein.

    Grüsse
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Hmm. Eventuell iTunes neuinstallieren ;)

    Welche FIrmware hast du aktuell drauf ?
     
  11. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    itunes neuste version, ipod touch neuste version
    ja der muss registriert sein denn wenn ich unter den reiter store gehe und computer aktivieren kommt die meldung der pc sei schon registriert
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mal deaktiviert und dann wieder aktiviert?

    Grüsse
     
  13. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht
    obs geht kann ich dir erst an weihnachten sagen
     
Die Seite wird geladen...