iPod Problem mit iPod 4. Generation

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 3. Mai 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich habe ein Ipod der 4gen. So wenn ich es an meinen Pc anschließe lädt es sich auf , ich habe es auch einmal an einer Steckdose über Nacht aufladen lassen und dann versucht anzumachen aber es tat sich nichts, kann es sein das mein Akku hin ist?.. aber es erscheint auch ein Trauriges Smile mit einen Ausrufezeichen :(

    kann mir vielleicht jemand helfen?

    danke im Vorraus.
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn mich net so gut mit Ipod aus aber ich mein wenn da auf dem Display ein Trauriger Smily ist heist das ,dass der komplett hin ist. Jedenfalls soweit ich weiss. Soll dan sowas sein wie der Bluescreen of Dead beim PC.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Da wird wohl eine Reparatur seitens Apple benötigt ;)

    Grüsse
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Ja dein Akku ist hin ! Meine Freundin hatte mal das gleiche Problem mit ihrem Shuffle 2g ,da gabs nur noch grünes und oranges blinken , war der Akku auch hin ;( , wurde aber von Apple ausgetauscht ;)

    also falls du noch Garantie hast geh zu Apple ;)

    oder such mal bei google vielleicht kann man den Schaden selbst beheben (Akku tauch ect. )
     
  5. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Ausrufezeichen heißt eigentlich nur, dass die Festplatte nicht erkannt wird weil die zB. falsch formatiert ist oder gar defekt ist. Mit dem Akku hat das wenig zu tun.
     
  6. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich lag richtig, es funktioniert wieder :) es lag am Akku ;)
     
  7. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok es gibt 2 Ausrufezeichen Symbole, eins mit der Batterie innen und eins ohne :D
     
Die Seite wird geladen...