Desire HD Problem mit Internet beim Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Litauer, 29. Dez. 2010.

  1. Litauer

    Litauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich ein problem mit internet der wlan funtioniert perfeckt aber der mobiele internet nicht heute habe flatrate mir gebucht und bei einstelung ist der und Mobiles Netzwerk ist eingeschaltet muss ich nocht etwas einschalten? Kann mir bite vielecht jemand helfen? Und sorry wenn ich diese frage nicht auf richtige platz gestalt habe. Die rechtschreibung ist bissien problematisch aber ich hofe dass ihr das versteht :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Provider hast du denn? Hast du dir die passenden Einstellungen auf das Handy schicken lassen und diese auch aktiviert?

    Ist die Flat überhaupt schon aktiviert worden? Dauert normalerweise ein paar Stunden bis 1 Tag ;)
     
  3. Litauer

    Litauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein handy von t-mobile gekauf aber mein karte ist von aldi flat hab von aldi talk die haben in 2stunden das aktiviert habe auch bestätigunk gekriecht aber dann weiss ich nicht was für einstelung muss ich machen und wo man einschaltet so weit hab alles probiert hat vieleicht jemand erfahrung von oder muss irgent wie frei schalten von t-mobile dass das geht?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Litauer

    Litauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es gibst doch kein HTC oder bin ich blid? haha :D
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    #6 dowser, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  7. Litauer

    Litauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mobile netzwerke geht nicht einzustelen da kann man aus oder einschalten und der eintreiber ist als e-plus eingeschaltet
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    eins drunter unter Mobiles Netzwerk ist bei meinem Desire noch Mobile Netzwerke, da rauftippen und dann auf Zugangspunkte

    denke das ist bei deinem Desire HD warscheinlich genauso

    Bild anklicken zum vergrößern:

    [​IMG]
     
  9. Litauer

    Litauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Perfeckt funktioniert primer sehr sehr danke für eure hilfe dowser und dir für sehr gute erklärung war auch leich danke nochmals für eure hilfe danke danke danke !!!!!!! :)))) Ach was ich noch sagen wollte glaub nich das ich wo anders so gut geklärt häte wie hier und das so viel gedult häte jemand mit mir. Das ist schön das eure team so freundlich ist :)
     
    #9 Litauer, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    hier sind alle freundlich, denn hier ist faq4freundlich ...... :D:D:D [ Spässle ]
     
Die Seite wird geladen...