Allgemein Problem mit Installation vieler Apps und Games

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kayo, 22. Okt. 2008.

  1. kayo

    kayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seitdem ich die neuste FW auf meinen N82 habe kann ich kaum noch Apps oder Games installieren(vor allem bei .jar Datei). Das Handy bleibt immer bei "Installation wir vorbereitet" stehen und weiter geht es nicht. Egal ob ich vom PC aus oder von der SD-Karte installieren möchte es kommt immer der gleiche Fehler.
    Ist das bekannt? Oder ist evtl. meine FW Fehlerhaft beim Patchen geworden?


    Gruß,
    Kai

    EDIT:
    Habe die Instalation mal laufen lassen. Nach ca 5min kommt doch das Instalationfenster. Was kann das sein das dass so lange dauert? Liegt das evt an zuviele sms oder so?
     
    #1 kayo, 22. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2008
  2. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ka. hab ich beim N95 auch manchmal. Ist etwas nervig, aber wenn man weis das es nicht hängt kann man damit ab und an mal leben.

    gruß
     
  3. kayo

    kayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei mir ist das leider bei jeder .jar
     
  4. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auch bei SIS zum Teil ... und ich hab nach einiger Zeit doch jetzt alle Software beisammen die ich brauche... da kommte es vielleicht ein-zweimal in der Woche vor das ich was neues probiere oder ein Update mache... das ist dann nicht so wild.

    gruß
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich helfe mir dann immer mit einem Neustart des Handys.

    Hatte es gerade eben wieder beim installieren von Gmail 2.0 :(

    cu
    logofreax
     
  6. kayo

    kayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja denke schon das dass ein Problem der Software ist weil man kann das austricksen mit gezielten Absturz von einem Programm ich benutze etube dafür. Sobald das Programm abgestürzt ist kommt die Installation sofort.
     
Die Seite wird geladen...