S5230 Star Problem mit Hintergrundbilder beim Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Newbie187, 3. Okt. 2009.

  1. Newbie187

    Newbie187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :))
    Bin auch seit gestern stolzer Besitzer des Samsungs und konnt es mir ebenfalls nicht nehmen an meinen Hintergrund rumzuspielen.
    Hat aucxh alles soweit geklappt, hab auf die Auflösung geachtet etc.
    Die 3 Bilder hatten alle die Auflösung von 240x400 und dann hab ich die in einem extra paintBild zusammengefügt bei einer Auflösung von 720x400 und anschl direkt aufs Handy. Alles eingestellt und superschick, nur komischerweise hab ich beim rechten Bild einen Strich vom mittleren Bild :((
    Habs schon mehrmals probiert nur krieg ich den nicht weg.
    Gibt es da evtl ein Tool wo man die 3 Bilder reinschreibt und das einen die optimal zusammen fügt?
    Wäre ja klasse, denn dieser kleine Strich sieht echt nicht schick aus.
    Eure Bilder sehen Klasse aus, hab da noch gar keines versucht.

    Würd mich über eine Antwort freuen :)
    liebe grüße
    KampfQ
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...