Sonstige Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nonotz, 25. Jan. 2007.

  1. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab ein Problem.
    Seit heute früh erkennt mein E398 mein Headset nicht mehr:confused:

    Hab keine Ahnung was da passiert ist, ich hab nix verändert, seit es das letzte mal funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o

    Nonotz
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    mal geguckt ob der stecker auch richtig drin is?!

    geht manchmal bissl schwer rein

    zweite Möglichkeit: is dein Kabel evtl. beschädigt, geknickt, irgendwas in der Art?!

    dritte Möglichkeit: hast du in dem "Loch" evtl. bissl dreck drin - oder auch bissl mehr dreck?! ;)
     
  3. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    also drinnen ist es sicher.
    hab leider kein zweites gerät mit 2,5 mm anschluss zum testen.
    mit was kann ich die buchse reinigen? wenn das auch nich hilft flash ich es nochmal, obwohl nich glaub das es an der software liegt.:(

    trotzdem danke für die hilfe
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Rein Pusten hilft meistens auch.
     
  5. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    hm ne hilft leider nich:(
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also ich denk am Flash liegts net - warum sollte der aufeinmal nix mehr erkennen?!

    wird schon irgendwo irgendwie Hardware kaputt sein :\
     
  7. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    ja hast wohl recht, muss ichs wohl zur reperatur einschicken. weis jemand wieviel das kostest? durchs flashen is die garantie ja futsch.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Also 1tens:

    wenns noch in der Garantiezeit liegt dann kannst du versuchen es auf Kulanz einzuschicken!

    wenn sie aber merken das an der Software was gemacht wurde können se sagen das machen wir nicht und bums hast dein Handy wieder!

    andere möglichkeit ist - jaaa du schickst es ein und zahlst dafür - über Motorola kostet das n bissl was...

    3te möglichkeit: hast du keinen Kumpel oder sowas in der Art in der Nähe der so ein Headset hat und wo du es testen kannst?! könnte ja auch einfach sein dass das Headset kaputt is - wär auch günstiger ;)
     
  9. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, ich werd ma nen freund fragen, aber sein e398 is schrott

    wenn net muss ich halt zahlen
     
Die Seite wird geladen...