Problem mit Handyforum - Wer weiß Rat????

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von TMEAiAoE, 17. Juni 2016.

  1. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Hat Scarface damals auch nicht interessiert und das hat ja auch funktioniert... :fresse:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Er steckte aber selbst Herzblut auch rein, des ist der Unterschied, dass er nicht sowas verlangt hat, aber selbst nicht geliefert hat. ;)

    Das muss man ihn zu Gute halten, er lebte das selbst vor.

    LG
     
    mja gefällt das.
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Er war aber mindestens einmal am Tag präsent, hat auf PMs reagiert und Anregungen umgesetzt, anders als R&S momentan.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
    mja gefällt das.
  4. mja

    mja Guest

    Ein Forum is halt was anderes als ein Blog....
    Foren leben von Präsenz aller und vor allem der Mods und Admins.
     
    Deadman und ragalthar gefällt das.
  5. Fredissimo

    Fredissimo Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    70
    Hallo zusammen,

    Es tut uns sehr leid, dass ihr hier derzeit so unzufrieden seid, weil wir das Forum in euren Augen haben schleifen lassen! :tschuldigung:

    Vielleicht haben wir aber genau diesen Aufschrei von eurer Seite aus gebraucht, um unsere Prioritäten mal wieder ein bisschen umzusortieren!

    Da euch die Downloadbase ja wirklich sehr wichtig zu sein scheint, kümmern wir uns da jetzt drum. Gebt uns bitte noch bis Ende der Woche Zeit, um hier genaueres sagen zu können.

    Wir werden uns hier auch insgesamt wieder stärker einbringen und Präsenz zeigen!

    Viele Grüße aus HH und ein dickes Sorry,
    Lisa :capitulate:
     
    tomauswustrow gefällt das.
  6. mja

    mja Guest



    Sorry, aber den letzten Satz mit der weißen Fahne, den kann man aber auch so oder so sehen :fresse:
     
    BlackStone gefällt das.
  7. Fredissimo

    Fredissimo Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    70
    Hallo zusammen,

    wir haben auf dem Server einen Bereich gefunden, in dem >80.000 Dateien liegen.
    Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um die alte Downloadbase handelt. Dort scheinen auf jeden Fall u.a. Klingeltöne zu liegen und das klingt doch erstmal nach Downloadbase. :)

    Werden wir nächste Woche nochmal validieren, ob das die fehlenden Dateien sind.

    Wir halten euch auf dem Laufenden! :astrein:

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Lisa
     
    tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  8. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Wenn es Bilder von behaarten Männern in knapper Unterwäsche sind, dann ist das das Privatarchiv des ehemaligen Forenbesitzers :fresse:
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja klingt danach. :D

    Da müssten noch des eine oder andere Schätzchen für Mods liegen. :fresse: Aber des würde gegen die :rules: verstoßen was drüber zu sagen.

    Was genau mach ich jetzt lieber nicht öffentlich, aber Interesse an den einen Programm drauf hätte ich wenn es noch gibt und nicht von Matze oder Peter gelöscht wurde. ^^

    Da sind Bilder von dir drauf? :smoking::smoking::smoking::smoking::smoking:

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  10. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Der Ratgeber "Wie befriedige ich eine Frau 65+ richtig"? :fresse:
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Klingeltöne sind uninteressant, die Downloadbase war wegen ihrer Firmware-Angebote so beliebt, weil jeder dann sein Gerät entbranden konnte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    mja gefällt das.
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Falls es keine Umstände macht hätte ich gern eine Spiegelung des gesamten Dateiservers :D Wegen der Sammelwut ;)
     
    teleoase und mja gefällt das.
  13. Paloik

    Paloik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin und aloha!
    Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge die Downloadbase betreffend?
    Ich hab mir mal wieder nen altes Moto Klapphandy besorgt und würde da nu mal gerne die FIrmware etwas brandingfrei bekommen ;-)
     
  14. mja

    mja Guest

    Stand der Dinge:

    Bleibt alles wie es ist.
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    jo es wird wohl hier nie mehr eine Downloadbase geben geschweige denn eine Alternative da die ganzen Daten wohl vernichtet wurden von wem auch immer

    Honor8 via Tapatalk
     
  16. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Würde das Handy direkt wieder verkaufen..
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    an mich am besten :)
     
Die Seite wird geladen...