Sonstige Problem mit GPS beim SGH-G810

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Steeli, 27. März 2009.

  1. Steeli

    Steeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe arge Probleme mit dem GPS, das Gerät findet einfach offensichtlich keinerlei GPS-Signal.

    Weiß vielleicht jemand ob Samsung bei späteren Firmware-Releases da nachgebessert hat? Danke!
     
    #1 Steeli, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hast du eine Navi-Software drauf?
    Und mit dem Gerät ins Freie gehen,dauert dann etwas aber wenn es dann mal einen Satfix hatte geht es dann auch in Zukunft schneller.
    Musst halt testen,wenn es nicht so richtig funzen will ich habe die FW G810XEHG3 = 2008 Juli drauf.
     
  3. Steeli

    Steeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab die Navisoft noch nicht auf das Gerät installiert, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich das handy behalte. Navigon ist beim Handy dabei. Trotzdem sollte das Handy ja über den internen GPS-Sensor Daten empfangen - oder muss zwingend eine Navisoft aufgespielt sein?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Navigon ist dabei sagst du aber wahrscheinlich noch nicht installiert,dann mach das mal.
    Navigon ist die Navi-Software.;)

    Mit dem Full-Reset *2767*3855# kannst du alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen alles was du selbst auf das Handy gespeichert hast ist danach wieder weg. ;)
    Und die Speicherkarte kannst du ja auch wieder formatieren.
     
    #4 Gecko, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
  5. Steeli

    Steeli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe gecko, werd ich testen. Mittlerweile hat das Handy auch ein GPS-Signal gefunden,
    ich glaub das SGH-G810 gefällt mir sehr gut, hab ewig geschwankt zwischen dem SGH-G810 und dem Sony C-905. Hoffe hab die richtige Wahl getroffen :)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja hab doch gesagt du musst ins Freie gehen und etwas Geduld haben.
    Und testen kannst du das GPS erst mit der Software.
     
    #6 Gecko, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
Die Seite wird geladen...