Sonstige Problem mit einem i8910

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von berth, 18. Aug. 2011.

  1. berth

    berth VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    nachdem mein Akku leer war und sich darufhin mein Handy ausgestellt hat habe ich es geladen und wieder angemacht.
    PIN eingegeben, OK
    Nu fragt mich das Teil nach einem Sperrcode.
    Acht mal die Null haut nicht mehr hin, da ich den Code mal geändert habe.
    In meinem jugendlichen wahn habe ich den natürlich nicht aufgeschrieben weil, man kann den ja nicht vergessen LOL (Alzheimer lässt grüßen)

    Nachdem ich nu sehr viele Kobinationen, wo ich meinte "die isses" ausprobiert habe, habe ich das Handy neu geflasht.
    PIN eingegeben, OK
    Sperrcode .... immer noch keine Ahnung. Acht mal die Null haut immer noch nicht hin.
    Aber nach dem Neustart komme ich zumindest mal in die Menüs.
    Dort wollte ich mal ein "Factory Reset" machen, aber auch da möchte das Handy den Sperrcode haben.
    Ändern kann ich ihn auch nicht, weil, ihr könnt es Euch denken .... ;)



    Nun meine Frage:
    Wie bekomme ich den Standard-Sperrcode wieder hin?


    HILFE!

    Samsung i8910 HD
    Software Version 1232-0380_R2CA024
    Custom Version 1232-8571_R2CA024


    Gruß
    Berth, ein leicht genervter User ;)
     
  2. berth

    berth VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst. Ihr braucht euch keine weiteren Gedanken mehr zu machen ;)



    Gruß
    Berth
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    196
    Wie ? vielleicht hilft das mal einem anderen User ;)
     
  4. berth

    berth VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hätte ich auch gleich reinschreiben können.

    Ich habe mir gestern bei einer Flasche Wein nochmal richtig Gedanken gemacht. Heutemorgen viel mir das Passwort wieder ein :)

    Ein TIP an ALLE. Schreibt euch besser die Passwörter auf!!!


    Gruß
    Berth
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    196
    Das war zu einfach :D aber trotzdem dankeschøn...
     
Die Seite wird geladen...