Problem mit E-mail Widget

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von JayPi1986, 6. Juni 2010.

  1. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Hi Leutz,
    hab nen Problem mit dem E-mail widget. und zwar lädt mir das Programm die E-mail wie gewünscht runter, aber totz Häckchen (bei: E-mails auf Server belassen) in den Einstellungen belässt mir das Programm die E-mail nicht auf dem Server. Bei mir web.de.

    Habt ihr ne Idee?


    Grüße


    kleiner Nachtrag:

    er belässt mir die E-mails auf dem Server. Nur werden diese (auf dem web.de Konto) gelöscht, wenn ich diese im E-mail Widget lösche.
     
    #1 JayPi1986, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    So ist das halt wenn man die E-Mail löscht ;)

    Eine andere Möglichkeit hast du da nicht.
     
  3. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Allerdings ist mir das mit der alten Firmware nicht passiert. Von daher finde ich das schon komisch.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hä? Kapier ich nich :D

    Wenn du deine E-Mails abrufst und diese auf dem Server belässt, dann zieht sich der E-Mail Client ja nur eine Kopie. Wenn du diese Kopie im E-Mail Client löschst, is die logischerweise weg, aber wennst dich in dein E-Mail Konto einloggst, sind sie doch immer noch da ;)

    Wobei POP3 sich da eh bisschen zickig hat, war nen Grund, warum ich auf IMAP übergewechselt bin, da brauch man solche Haken nich setzen :D
     
  5. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Also ich habs jetzt nochmal versucht.
    Solange ich sie nicht im E-mail Widget lösche bleiben sie auch auf dem Server vorhanden, aber wenn ich diese lösche fehlen sie auch auf dem Server.

    Keiner ne Idee?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, das Widget nicht benutzen, oder dir nen IMAP Konto zulegen. Denn es scheint so, als wär das Widget nicht ganz in Ordnung.
     
Die Seite wird geladen...