HDD, CD, DVD, Brenner Problem mit Dvd Laufwerk und Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blademan 00, 3. März 2009.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Habe Folgendes Problem mein Arbeitsplatz zeigt
    mein Lg Brenner und mein Samsung Dvd
    Laufwerk nur als
    Cd Laufwerke am also beide obwohl beides
    Dvd sind und auch Dvds Brennen usw das is komisch
    was kann ich tun mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Solange alles bestens funktioniert, ist das nicht unbedingt ein Problem, sondern Windows hat nur irgendwie dein Laufwerk runtergestuft ;)
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Wenns dich stört - Namen von Laufwerken kann man ändern, z.B. mit TuneUp. ;)
     
  4. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiss ich au nur das Problem is wenn ich bsp ne Orginal Dvd einlege konnte ich früher mit
    rechts klick dvd wiedergeben mit Power Dvd oder so nun kommt immer 2 Ordner Video ts und Audio Ts Windoof peilt net ganz das
    es Dvd Laufwerke sind sondern zeigt diese als Cd an mfg
     
  5. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Würde mal das IDE oder auch SATA Kabel vom Laufwerk trennen und dann den PC neu Booten,danach PC runterfahren Kabel wieder anschließen.
    Wenn Windows dein Laufwerk immer noch nicht richtig erkennen sollte du mal den neusten aspi-treiber instalieren.


    cu
    multimedia
     
Die Seite wird geladen...