Sonstige Problem mit der Samsung New PC Suite

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Freeeak, 7. Nov. 2009.

  1. Freeeak

    Freeeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit vorgestern habe ich das Jet und bin begeistert von dem Handy. Aber die PC Software macht Probleme. Habe Win7Prof und alles von der CD installiert. Er findet auch updates, loaded sie und bricht ab. x-mal schon wiederholt . Zum Teil braucht er für das online Live Update echt 3 Stunden.

    Habe 1.2.0 IG3..als Update 1.2.IH2_6. Ich habe auch mal versucht die Samsung PC Suite (Vorgängerversion??) zu installieren, gefällt mir von der Optik besser, vertraut wegen Nokia, läuft aber nicht...

    Also wo bekomme ich die orginal NPS her? Die Samsung HP ist unter aller .... Der Support antwortet nicht. Über Tips würde ich mich freuen..
    Gruß F.
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ Freeeak

    ich möchte fast darauf wetten, dass dem Karton wo dein S8000 auch mit drin war, genauso wie Akku, USB-Kabel, Netzteil und anderes auch eine CD bei war.

    Und was könnte sich wohlmöglich auf der CD befinden? Richtig, das NPS - kaum zu glauben aber wahr :D :D

    Aber lieber rumschimpfen wie nen Rohrspatz anstatt 0,5 Sekunden mal selber zu denken u. zu handeln ....

    Und den DL von NPS findet man auch auf der Webseite von Samsung ...

    Download-Center SAMSUNG
     
  3. Freeeak

    Freeeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiss ja nicht welches Pferd dich geritten hat, aber ich habe doch geschrieben, das ich die NPS installiert habe und natürlich von der beiliegenden CD! Aber du erkennst das Problem...mein Problem nicht, anscheinend habe ich vielleicht mit Win7 ein Problem denn meine Version verweigert das selbst vorgeschlagene NPS Update. Deswegen habe ich nach einem DL gefragt.

    Den Link/DL den Du mir vorgeschlagen hast, gibts nicht auf der deutschen Support Seite... über den Weg den ich gegangen bin.
    http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=999f66ab-b243-48a9-99dc-a81270ea9e1a

    Habe natürlich nicht in Betracht gezogen.. die umliegenden Länder mit einzubeziehen... Danke dir trotzdem.
     
    #3 Freeeak, 7. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2009
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mich garnix geritten, nur dann hättest du deinen Beitrag gleich von vornherein so verfassen müssen/ sollen, dass daraus hervor geht dass du auch Probleme mit der Erkennung der Hardware hast - denn ohne einwandfreie Erkennung der Hardware wird das NPS auch nicht einwandfrei funktionieren..

    Das iss aber auch nix wirklich neues, denn Samsung bietet noch kein NPS an, ohne dass man sich mit 'speziellen' Treibern oder halt dem manuellen Verweis auf das Verzeichnis 'Samsung New PC-Studio\ USB Drivers' dieses mit Win 7 kompatibel bekommt.

    Und upzudaten gibt es bei dem NPS noch nix, es sei denn du hast vor nen FW-Update zu machen, was widerum von einigen Abhängigkeiten abhängig ist. Dazu gehört z.B. Auslastung des/ der Server bei Samsung, bereits vorhandene FW auf dem Handy, Verfügbarkeit einer neuen FW für das Handy (in der Sprachversion, für den Ländercode), etc..
     
Die Seite wird geladen...