Sonstige Problem mit dem U700 nach Downloader

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Polska-u700, 2. Feb. 2009.

  1. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab ein SGH-u700 und habe paar fragen!!:)

    Ich habe letztens Software für USB-kabel runtergeladet und habe auch "downloader" runter geladet!!!!!

    Wusste aber nicht wo zu es dient!!
    Hab mein Handy an Usb rangeschlossen und irgendwas "Downloader"gedrückt.....

    Später habe ich festgesstelt das wenn ich mein Handy zuklappe (u700)die Toushtasten leuchten....!!!:mad:

    Später so 3Tage ...als ich mein Handy gerade zugeklappt habe ist der bildschirm ganz schwarz geworde aber er leuchtete ...
    dann ist es wider und wider passiet wenn ich das Handy zu klappe....
    Dann passierte mir das Der Bildschirm spiegelverkehrt war als ich das handy zukllapte...es passiert fast immer wenn ich mein Handy zuklappe!!

    Jetzt habe ich paar Fragen????:)

    Kann es an der Software liegen ???

    Oder es ist Kaputt???
    Solle ich es neu Flaschen bei Handy lade???

    das handy hat keine Garatier mehr!!!

    Dankeschön...und Bitte bitte HELFT MIR
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Erstens seit wann ist das U700 ein Klapphandy es ist ein Slider zum Auf und Zuschieben.

    Dein ganzer Thread ist ein Jammer.

    Schlage vor dass du das Gerät neu flasht,dazu hier weiterlesen->

    Flashanleitung
     
  3. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt es ist ein Slider...SORRY...
    Aber wird es bestimmt das sein!!!
    Und ich hab ne frag wenn ich es neu flashe ....Hab ich dann Simlock oda nicht!!
    welche flash Datei soll ich auswählen und Dowloade..weil ich möchte ohne Simlock!!
    Das Handy werde ich noch flashen!!


    Danke
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmwares haben keine Locks weder Netlock noch Simlock das ist Samsung und nicht Motorola.

    Ob es nach dem Flashen wieder funktioniert weiss ich nicht,denn nach deiner Schilderung weiss ich nicht ob du überhaupt schon mal richtig geflasht hast,denn da steht,habe einfach auf Download gedrückt.
    Flash es nach der schon verlinkten Anleitung dann wirst du es feststellen ob es dann geht.

    Flash diese Firmware->

    U700BXXHB1

    Und zum Flashen ->

    MultiLoader 5.40
     
    #4 Gecko, 3. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2009
  5. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll ich dire b-Edition Flashen???ich hab das neuste flash schon runtergelanden...
    ich werd es morgen sehn ob es geht oda nicht!!!!
    aber auch das licht der kamera funktioniert nicht...!!! seid dem ich es am pc angeschlossen habe....2 wochen her soo...und seid demm geht es nicht so richtig....!!!
    Danke

    *edit*

    Und ich möcht noch meine alten sprachen drauf haben...Deutsch und Polnisch ist wichtig!!!!!!!!!!!!!
     
    #5 Polska-u700, 3. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Deutsch ist drauf ob da jetzt Polnisch auch dabei ist,weiss ich jetzt nicht,wenn nicht dann geb ich dir eine die Polnisch dann garantiert beinhaltet.
    Aber jetzt flash erstmal die und schau nach ob Polnisch dabei ist und immer vor dem Flashen den Akku aufladen.
     
  7. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oki ...aber wo zu soll ich die black edition rauf flashen?????
    ich habe es in sliber das Handy!!!!
    sz danke
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Mach mich nicht krank,weil diese Firmwares besser sind als die Normalen kp;)

    Nachtrag: Du kannst alles flashen was du willst nur keine U700BXE.... oder eine U700XE... denn da ist garantiert kein polnisch drin,das weiss ich sicher.
     
    #8 Gecko, 3. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2009
  9. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne lezte frage..!!!
    was ist besser alles an der version???
    DANKE
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Ich befasse mich mit vielen Sanmsung-Geräten nicht nur mit dem U700,glaubst du ich kann mir da jetzt genau merken was da im Einzelnen geboten wird ?
    Die Frage ist daher->:cool:
     
  11. Polska-u700

    Polska-u700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Handy alles geflasht und trozdem geht nicht die obere Tastatur und der bilderschirm ist schon besser bisher!!!
    Ich hab das handy aber mit sim-Karte geflasht ist das schlimm??

    Danke was soll ich jetzt machen

    **

    Ich habe das Handy jetzt geflasht!!!!Die obere Tastatur funktuniert nicht (nur die Knöpf, das dreh rad schon weil man hört ein gerauscht wenn man si dreht!!!!!!!WAs SOLL ICH JETZT MACHE !!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke ich habe das handy mit sim -karte geflashtist das schlimm??
     
    #11 Polska-u700, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2009
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Nein wenn du die Simkarte drin hattest,dann passiert nichts aber man nimmt die in der Regel raus.
    Dein Problem ist ein Hardwaredefekt,zum Service in Reparatur geben.
     
  13. Deniz70

    Deniz70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, das Flexkabel ist defekt. Genau die gleichen Probleme hatte ich auch. Habe das Flexkabel gewechselt. Und siehe da; alles wieder in Ordnung.. Naja; fast.. bis auf den Ton.. Kommt nämlich kein Ton mehr aus den Lautsprechern, obwohl ich an den Lautsprechern nichts gemacht habe. Nur wenn ich das Headset anschliesse, höre ich die Töne.
     
Die Seite wird geladen...