S5230 Star Problem mit dem S5230 Star Wallpaper Designer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Schwarzlackenau, 13. Dez. 2009.

  1. Schwarzlackenau

    Schwarzlackenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hab ein problem, ich hab das samsung s5230, jetzt hab ich mir den "designer" für das 3teilige hintergrundbild heruntergeladen. nur am display lassen sich die bilder nich komplett nach links oder rechts verschieben es ist immer die hälfte vom mittleren zu sehen, obwohl die größe stimmt.
    kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ??

    lg
     
  2. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß es . du musst zu dem ordner mit diesem bild , es anklicken ,dann siehst du es . unten steht verwenden (oder etwas ähnliches) du musst hintergrund drücken dann kannst du anpassen ob du das ganze bild haben willst und dann muss du an den ecken ziehen bis das ganze bild eingeramt ist . dann ok drücken und wenn es immer noch so ist , wechsel das programm , mit dem du das bild gemacht hast . eine gute alternative ist der samsung s5230 wallpaper creator.
    viel spaß noch!
     
    #2 simon6, 9. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2011
  3. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klasse.........hätte es nicht besser ausdrücken können!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1. ist das ein Forum

    2. hilft es demnächst vielleicht jemand anderen

    3. :spam:
     
Die Seite wird geladen...