Sonstige Problem mit Darstellung eines Skin auf KRZR K3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von STORMRAIDER03, 7. Feb. 2008.

  1. STORMRAIDER03

    STORMRAIDER03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein neues krzr k3 bekommen freu;-)nun wollte ich das mit den skins machen wie das hier beschrieben steht.Da ich nur dieses blode vodaphone skin drauf hab.Auf dieser seite gibt es ein paar skins die mir gefallen.Habe mich hier schon gut durch die threads geforscht bin aber totaler newbie auf den gebiet motto.Mein prob wenn ich nen skin auf mein handy geladen(mit skin manager)) hatte geht das menu nie richtig man sieht keine namen in tel buch usw alles transparent unsichtbar teilweise???Und wo finde ich diese mma_upc file in den geladen skins???Welche skins kann ich überhaupt darufladen nur krzr 3 skins oder auch k1 oder zb andere.Ich währe sehr dankbar für hilfe dies bezüglich.Herzlichen dank an alle:danke:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Neben K3 Skins sollten auch die vom MAXX V6 passen, selbe Display Auflösungen.
    Ich würde auf jedenfall die V6 Skins ausprobieren. Die vom K1 kannst vergessen, passt schon wegen der kleineren Display Auflösung nicht.
     
  3. STORMRAIDER03

    STORMRAIDER03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah also v6 und k3 skins würden gehen,und was kann das mkit meiner darstellung im menü teilweise bedeuten das man vieles nicht sichtbar ist und anderes schon???
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Bei Verwendung welchen Skins tritt das Problem auf?
     
  5. STORMRAIDER03

    STORMRAIDER03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube vielleicht ich hab das falsche skin geladen da ich dummie,dachte voher in der sparte download base kr3 v6 usw es gehen da auch die ersten skins.Da wahr auch nie diese mma_upc file drin die ist doch total wichtig oder liege ich da falsch mit???Also k3 und v6 gehen auf jeden oder???
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    die mma_upc is normal nur fürs menü zuständig... man kann auch die originale nehmen ;)

    bei den skins steht meist da für welches handy die sind...
     
  7. STORMRAIDER03

    STORMRAIDER03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    normale also nur die ski???vielen dank erstmal
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    und die dat
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Benutze einen MAXX V6 Skin. Notfalls sollten auch V3xx Skins passen, allerdings musst du dann die cli.ski und cli.dat aus einem der original K3 Skins benutzen. Sonst sieht dein Außendisplay plötzlich merkwürdig aus. ;)

    Und ob die 100% passen kann ich dir auch nicht sagen. Aber V6 und K3 sind im Grunde ein und das selbe Modell, haben nur ein unterschiedliches Design.
     
    #9 Psycomorpher, 8. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2008
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    @Stormraider

    Benutz doch einfach den Skinmanager oder wie der Downloadbase heisst, dann werden die Skins auch gleich richtig installiert...ist am einfachsten...oder läuft das nicht mit dem K3?
     
  11. STORMRAIDER03

    STORMRAIDER03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super ich habe zwei schöne skins drauf ,und kann auch alles sehn:)sehe grad kann man auch den mp3 player verändern?Falls ja wie bekomme ich das hin danke danke erstmal für die wirklich schnelle hilfe
     
  12. eazy-e

    eazy-e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich diese skins ohne das ich selber was austauschen muss will keine fehler machen wie bei mien v3 hab jetzt auch k3 und naja da will ich lieber fertige dinge nehmen
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Austauschen musst du nur wenn du Skins benutzt die explizit nur für das V3xx sind und wenn sich darin Dateien befinden wie cli.ski und cli.dat. Die beiden Dateien bestimmen wie der Skin im Aussendisplay erscheint.

    Auf jedenfall sollten wie oben bereits beschrieben alle V6 MAXX Skins passen weil genau die gleiche Auflösung beider Displays.

    Probleme könnte es geben wenn die mma getauscht werden müsste.
    Diese Skins würde ich meiden wenn nicht direkt eine mma fürs K3 dabei ist.
     
Die Seite wird geladen...