Sonstige Problem mit Bootloader nach Unlock mit P2K Easy Tool

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darktrooper1991, 3. Sep. 2006.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich hab ein handy schon vorgestern geunlockt (P2K Easy tool 3.7)
    jetzt wollt ich mal gucken was im BL steht dann starte ich ihn und es kommt ein schwarzer Bilschirm dann geht das handy kurz aus und dann kommt erst der BL aber hängt sich sofort auf:mad: .Es ist kein dringendes Problem weil das handy frei ist.:eek:
    Aber warum hängt er sich auf??? :confused:

    P.S. flashen nicht mehr möglich.
     
  2. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    Tja, das scheint wohl einer der Gründe dafür zu sein, warum wir hier im Board immer wieder vor diesem Tool warnen. Es gibt ne Menge Leute, die sich damit das Handy zerschossen haben sollen...
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    @Darktrooper91:
    Wie?Es ist kein dringendes Problem weil das handy frei ist??Du kommst nicht in den BL aber ansonsten funzt es?Nicht wirklich,oder hab ich was falsch gerafft??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist ein bekanntes Problem des P2K Easy Tool. Lösung scheint bisher nur noch das Flashes per Testpoint. Und dazu braucht es einen Smartclip.

    Habe ich mal im gsmfree gelesen.

    Selbst im gsmfree haben die gemerkt das das Tool zu 90% Schrott produziert ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Man muss opfer bringen um ein ungelocktes handy zuhaben.

    P.S. Brandingfree ist es jetzt eh also brauch ich den BL nicht mehr.
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    ja dann hoff ich mal, dass es kein geniales update gibt für dein Handy, sonst kannst dich in den ***** beissen ;) Und nochmal ein Opfer bringen, damit du endlich auf dem neusten Stand bist *g*


    Manche Überlegungen, sollte man einfach sein lassen....


    In diesem Sinne,

    Greets chrisX
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht.

    Was für ein Opfer??
     
Die Seite wird geladen...