Sonstige Problem mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Huminator, 8. Nov. 2006.

  1. Huminator

    Huminator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    Bin neu hier und schon ein problem.Also hatte immer Nokia Handys doch jetzt habe ich das V3x Razor was soweit alles geht, auuser Bluetrooth denn ich kann machen was ich will ich finde keinen und kann somit auch nichts schicken. Anderesherum geht es aber. Einstellungen sind alle richtig.Woran kann das liegen???
    Und dann habe ich was über Firmware was gelesen,ich habe aktuell die von der Motorola Seite drauf, lohnt es sich eine andere draufzumachen? Und wenn ja welche????

    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Bei Motorola ist das bekannt - erst ne Datei raussuchen - dann auf kopieren - dann auf per Bluetooth (oder so ^^)

    cu
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @Huminator

    Genau so wie es uns kangoobiturbo sagt .

    Suche dir mal ein Bild aus , dann das Bild markieren und dann auf Optionen . Jetzt steht da " Bluetooth verwenden" da .

    Mit Bilder Sounds und Videos die original auf dem V3x sind funktioniert das versenden über Bluetooth nicht .
     
  4. Huminator

    Huminator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geil es geht auch Videos. Und nochmal lohnt ne andere Firmware?
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    kommt drauf an ob du nen branding drauf hast und welches branding.......
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Das muß wohl jeder für sich entscheiden . Kommt darauf an was du erwartest ? Erst solltest du bedenken das nach einem Flash die Garantie weg ist.
     
  7. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um das Thema mal wieder auszugraben ....

    Das mit kopieren... soweit kein thema .... aber ich kann machen was ich will .... ich find keine geräte .... mir können alle was schicken ... aber ich finde niemanden .... :-(

    Er sucht und sucht und findet ... 0 :-(

    HELP
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hast du denn eine Datei ausgewählt zum verschicken ?? und ist / sind die anderen auf "Sichtbar" ??

    Geht bei Motorola nicht anders :alright:

    cu
     
  9. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    auswählen .... hm ... mal schaun ... :D meld mich gleich wieder obs klappt ^^
     
    #9 DerWachner, 14. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2006
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ai .... rofl ... markieren ... das GEIT ..... isch werd bekloppt .... *manchmal fühl ich mich wie ne frau ^-^*

    BTW : Wenn alle FAQ´s lesen würden würd keiner mehr was posten müssen ^-^

    Dann wär hier ja au nix los :P
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hehe www.[B]faq[/B]4mobiles.de ...

    Naja so ganz ohne das Forum gehts ja nun doch nicht :)
     
  13. DerWachner

    DerWachner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir hier ^-^ hier bleib ich ^^ hab ich meine 2 stamm foren fpr handies gefunden :D
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wat???

    2 Stammforen für Handys?

    Gibts noch andere *rofl*

    cu
    logofreax
     
  15. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Aber echt ..du wirst kein 2tes mehr brauchen :D
     
Die Seite wird geladen...