Symbian Problem mit Autoprofile

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von fischtoeter, 15. Juli 2008.

  1. fischtoeter

    fischtoeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    verwendet jemand von euch die Software Autoprofile in Vers 2.0 ?

    Da kann man Optionen wählen wann er welches Profil er setzen soll. Nun funktioniert immer alls - nur wenn ich WERKTAGS als Tage für die Aktivierung aussuche ists vorbei
    (obwohl diese als Mo, Di, Mi, Do, Fr) gesetzt sind.

    :goofy:

    Warum zum Geier ???

    :(

    Gruß
    Thomas

    PS: Hatte intensiven Emailkontakt mit dem Support Symbianguru.com ... hat auch nix geholfen

    ***

    fischtoeter -> :dumm

    - der gnädige Herr hate das Datum auf 2007 verschoben um abgelaufene Zertifikate zu umgehen
    - vergessen das zurückzustellen
    - der 15.07.2007 ist ein Sonntag -> UND SOMIT KEIN WERKTAG

    Komisch, dann geht das nicht ...

    :tschuldigung:
     
    #1 fischtoeter, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    was ich dir empfehlen kann ist das programm von epocware das ist besser als symbianguru kannst dir es ja mal anschauen und dir mal die demo herunter laden und ausprobieren
    Handy Profiles für Nokia N73
     
  3. fischtoeter

    fischtoeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm .... na jaaaaaa ...,
    so im großen und ganzen ists das gleiche nur in grün.

    Wobei das mit der Steuerung durch Anwesenheit in GSM-Zellen ist s e h r sexy.
    Verwendest du das ?


    Gruß
    Thomas
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    ich kann sagen das das prog sehr gut ist hab es selber getestet(demo)
     
Die Seite wird geladen...