iPhone 4S Problem mit Apple Store "zu viele HTTP-Umleitungen"

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von tygami, 13. Feb. 2013.

  1. tygami

    tygami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich komm nicht weiter habe im Netz schon gesucht aber alles was da steht bringt nix.

    Ich hab gestern ein iPhone 4s (neu) bekommen und dann gleich sowas, sobald ich in denn App Store gehe und irgendein app versuhe aufzurufen kommt nur "zu viele HTTP-Umleitungen"


    Kann mir irgendwer helfen bitte
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Versuch das mal:

    1. Geh in die Einstellungen.
    2. Dann auf Safari und dort dann auf "Verlauf löschen".
    3. Danach auch noch auf "Cookies und Daten löschen gehen.
    4. Als letztes auf Erweitert ganz unten und dort dann auf Webseitendaten löschen.

    Es kann sein, dass wenn du jetzt auf den App-Store gehst, dass die Meldung nochmals erscheint. Dann einfach auf OK klicken, zumachen, erneut öffen.
     
  3. tygami

    tygami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht geht leider auch nicht :( ander Lösungen vielleicht ?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Einfach mal wiederherstellen :)
     
Die Seite wird geladen...