Symbian Problem mit Advanced Call Manager - Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von felicitas, 30. Juni 2008.

  1. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin seit kurzem im Besitz des E51 und habe den Advanced Call Manager installiert.

    Wenn ich bei diesem die Anrufbeantworterfunktion aktiviere, dann ist es so, dass bei einem Anruf meine Ansage sowie die Sprachnachricht des Anrufers hörbar sind. Zwar nicht über den Außenlautsprecher, aber dennoch gut verständlich. Eine Reduzierung der Lautstärke innerhalb der Programmoptionen des Advanced Call Manager kann dieses Problem nicht beheben.

    Man stelle sich vor, ich sitze in einer Beratung, habe das Handy auf "Lautlos" (Profil) und die Anrufbeantworterfunktion ein. Nun ruft jemand an, landet auf dem AB und das Handy spielt die Ansage und die Nachricht, hörbar für alle, ab. Mehr als peinlich, sage ich nur.

    Meine Frage also: Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle in den Systemeinstellungen man den Sound gänzlich abstellen kann bzw. gibt es dafür ein Tool?

    Hoffe auf Eure Hilfe!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Ist das ein Freeware? Wenn ja, steig doch auf das Nokia Programm um, des hat diese Funktion soviel ich weiß.

    LG
     
  3. felicitas

    felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ist normalerweise keine Freeware. Webgate heißt die Firma.
    Es wäre schon gut, wenn sich dieser kleine Makel beim E51 abschalten lässt, denn das Proggi ist ansonsten Spitze. Blacklist und Anrufbeantworter in einem, echt gut.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...