N95 8GB Problem Datum und Weckfunktion beim N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Micha_313, 18. Aug. 2009.

  1. Micha_313

    Micha_313 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nokiafans u. -besitzer,

    ich habe das N95 und somit das Problem, dass bei Aktivierung der Weckfunktion (über den Tageswechsel hinaus) das Datum um 2 Tage in die Zukunft geändert wird.
    Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?

    Danke im Voraus Michael
     
    #1 Micha_313, 18. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2009
  2. n80sb

    n80sb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch. muste sowieso ein hard reset machen und alle wieder neu aufsetzen, danach wars weg. jetzt isses wieder wie es sein muss
     
  3. Micha_313

    Micha_313 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist ein hard reset bzw. wie führt man den aus?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. dudester

    dudester Guest

    Freundliches HalliHallo,

    der date-forward bug und der snooze bug wurden mit der FW 31.0.015 geliefert. Es bringt weder ein Hardreset oder ein Softreset etwas. Auch das Neueinspielen der FW bringt keine Änderung. Die FW wurde sowohl über NSU als auch über den lokalen Nokia-Care Laden eingespielt. Der von Nokia offiziell empfohlene Workaround ist, das N95 8GB über Nacht nicht auszuschalten, sondern im Offline-Modus zu betreiben.

    Grüße :)
    --dudester
     
Die Seite wird geladen...